Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd(51-55)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Komfort-Urlaub in familiärer Umgebung
6 / 6

Erstklassiges Hotel mit familiären Flair. Ankommen und wohlfühlen trifft hier auf jeden Fall zu. Wir kommen schon seit 7 Jahren und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer in allen Kategorien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es gar nichts zu bemängeln. Sehr abwechslungsreich und richtig lecker. Verschiedene Themen-Buffets (z.B.italienisches Buffet) Bei schönem Wetter kann man im Freien im Almdörferl frühstücken und Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches,aufmerksames Personal. Seit vielen Jahren das gleiche Team. Die Chefin Elfi mit ihren Söhnen Toni und Patrick sind stets bestrebt, jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier kann man alles machen. Wandern im schönen Kaisergebirge, Radeln auf sehr guten Radwegen, die auch perfekt ausgeschildert sind. Der wunderschöne Badesee direkt unterm Wilden Kaiser ist ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Städte Kitzbühel,Kufstein und St.Johann sind nur wenige km entfernt, auch mit dem Bus zu erreichen. Auf allen Gondel-Bergstationen ist für Kinder etwas geboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für einen Aktivurlaub inkl. Wellness und gutes Essen super geeignet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden