Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie bereits im September 2014 waren wir (2 Erwachsene, 2 erwachsene Kinder) im Hotel Gut Edermann zu Besuch. Obwohl nur ein paar Monate vergangen sind, stellten wir fest, dass das Hotel- obwohl relativ neu - nicht stillsteht, sondern sich weiterentwickelt. Der damals schon tolle Service hat sich nochmal gesteigert, aus dem bisherigen Fitnessraum ist ein wunderbar eingerichtetes Bademantelrestaurant geworden. Die Zimmer waren sehr schön, das Essen traumhaft, der Wellnessbereich die reinste Erholung. Wir werden sicher wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank für die erneute Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Dass wir Sie wieder als erneuten Gast begrüßen durften, hat uns natürlich sehr gefreut. Auch sehr gefreut hat uns, dass Sie die wachsenden Veränderungen im Gut Edermann mit uns miterleben. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie weiterhin als unseren Gast im Gut Edermann begrüßen und verwöhnen dürfen. Herzlichst, Ihr Michael Stöberl Direktor & das gesamte Team des Gut Edermann