Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weihnachtsfeeling im kleinen Paradies
6,0 / 6

Allgemein

Ein wirkliches Wohlfühlhotel. Bietet für alle Vorlieben das Passende. Ob Schwimmer, Saunafreunde, Wanderer, Skiläufer oder einfach nur Ruhesuchende: hier sind Sie richtig ! Bei der Frage zum Preis/Leistungsverhältnis muss ich sagen, dass es schon recht hochpreisig ist, aber das liegt natürlich immer am eigenen Geldbeutel. Auf jeden Fall: Daumen hoch - besonders jetzt im weihnachtlich dekorierten Innen- und Außenbereich der Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Unser diesmaliges Domizil war das Watzmannzimmer. Urgemütlich mit toller Sicht vom Balkon. Minuspunkt war nur der sehr enge WC Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob beim Frühstück, bei der Mittagsjause, beim Kuchenfuttern - alles gut. Abends gab’s wechselnde Themenbuffets, meine Favoriten waren das Fisch- und natürlich das Dessertbuffet, was meine Waage zuhause bestätigte. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm und ruhig und weihnachtlich geschmückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt inmitten der Berchtesgadener Alpen, nahe zum Königssee, zum Watzmann, zum Hintersee. Salzburg ist ebenso schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wie im Juni waren für uns die Angebote der Pools ausschlaggebend. Im Winter also der beheizte Außenpool und das Solebecken. Ein Innenpool steht ebenfalls zur Verfügung. Den Fitnessraum haben wir auch genutzt. Es gibt noch diverse Saunen und Ruheräume. Ansonsten steht das gesamte Angebot eines Wintersportortes zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:17