Wahlstr. 35 83471 Schönau am Königssee Bayern

Archivierte Bewertung für Wellnesshotel Zechmeisterlehen

Traumurlaub in entspannter/freundlicher Atmosphäre

Hotel allgemein
Sonnen
Extrem saubere und schöne Zimmer und nicht minder schön im Rest des Hotels. Frühstück und das 4 Gänge Abendessen im Rahmen der Halbpension war der absolute Knaller! Riesige Auswahl, absolut frisch und sehr aufmerksame Bedienungen. 2 Beispiele: Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück in beliebiger Menge aus einer Maschine, die auf Knopfdruck frisch presst und abends ein frisch zubereiteter Crepe vom Hotelchef selbst gemacht mit Eis vom Buffet. TRAUMHAFT. Für Kalorienbewusste auch jeden Tag reichhaltiges Salatbuffet und ein Fitnessgericht.
Sonnen
Von Bergen umgeben in herrlicher Natur zum Wandern oder Radfahren. Königssee, Berchtesgardener Salzbergwerk, Kehlsteinhaus und viele andere Sehenswürdigkeiten nicht weit entfernt. Aber mal ehrlich: Wer möchte denn aus diesem Hotel raus? Wellness, essen, wohlfühlen, mehr Wellness, trinken, wohlfühlen! Liegt eben in der Natur und nicht an einer Einkaufsmeile oder Hauptstraße.
Sonnen
Eine freundliche und herzliche Aufnahme von Anfang an. Man hat sich immer gut betreut gefühlt, fast wie in einer großen Familie (und wir waren nur 3 Tage da). Der Zimmerservice und das Raumpersonal leisten super Arbeit, ich habe noch kein Hotel gesehen was so sauber gehalten und geführt wurde.
Einziger "Mangel": Wir wollten verlängern und konnten es nicht, da das Hotel ausgebucht war :(
Sonnen
Wie unter der Rubrik Hotel schon erwähnt, qualtiativ absolut spitzenmäßiges Essen. Buffet bis zum abwinken. Abwechslungsreich war die Küche auch, hier kann man wochenlang essen ohne sich nach etwas anderem zu sehnen. Hut ab!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Verleih von Fahrrädern etc., der Pool im Innenbereich groß und sehr sauber gehalten (leider nur bis 20h zugänglich) beheizter Pool im Außenbereich in unschlagbarer Lage.
Sonnen
unser Zimmer war 50 qm groß (Watzmann) mit allem was das herz begehrt. Die Zimmer können sehr gut auf der Homepage des Hotels ausgesucht werden, die Beschreibung der zimmer isst immer mit Bildern und einem Grundriss, ich hatte schon bei der Buchung eine sehr genaue Vorstellung von dem, was mich erwartet. Extrem sauber und mit einer hochwertigen Einrichtung. TOP!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Bederkesa, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Blankenhain, Thüringen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Thale, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels