Vorherige Bewertung "Super Hotel, super Personal, super Restaurant,"
Nächste Bewertung "Super Hotel mit persönlichem Service"

Thorsten Alter 31-35
April 2011

„Traumurlaub in entspannter/freundlicher Atmosphäre”

Extrem saubere und schöne Zimmer und nicht minder schön im Rest des Hotels. Frühstück und das 4 Gänge Abendessen im Rahmen der Halbpension war der absolute Knaller! Riesige Auswahl, absolut frisch und sehr aufmerksame Bedienungen. 2 Beispiele: Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück in beliebiger Menge aus einer Maschine, die auf Knopfdruck frisch presst und abends ein frisch zubereiteter Crepe vom Hotelchef selbst gemacht mit Eis vom Buffet. TRAUMHAFT. Für Kalorienbewusste auch jeden Tag reichhaltiges Salatbuffet und ein Fitnessgericht.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Von Bergen umgeben in herrlicher Natur zum Wandern oder Radfahren. Königssee, Berchtesgardener Salzbergwerk, Kehlsteinhaus und viele andere Sehenswürdigkeiten nicht weit entfernt. Aber mal ehrlich: Wer möchte denn aus diesem Hotel raus? Wellness, essen, wohlfühlen, mehr Wellness, trinken, wohlfühlen! Liegt eben in der Natur und nicht an einer Einkaufsmeile oder Hauptstraße.

• Service

Eine freundliche und herzliche Aufnahme von Anfang an. Man hat sich immer gut betreut gefühlt, fast wie in einer großen Familie (und wir waren nur 3 Tage da). Der Zimmerservice und das Raumpersonal leisten super Arbeit, ich habe noch kein Hotel gesehen was so sauber gehalten und geführt wurde.
    Einziger "Mangel": Wir wollten verlängern und konnten es nicht, da das Hotel ausgebucht war :(

• Gastronomie

Wie unter der Rubrik Hotel schon erwähnt, qualtiativ absolut spitzenmäßiges Essen. Buffet bis zum abwinken. Abwechslungsreich war die Küche auch, hier kann man wochenlang essen ohne sich nach etwas anderem zu sehnen. Hut ab!

• Sport, Pool & Unterhaltung

Verleih von Fahrrädern etc., der Pool im Innenbereich groß und sehr sauber gehalten (leider nur bis 20h zugänglich) beheizter Pool im Außenbereich in unschlagbarer Lage.

• Zimmer

unser Zimmer war 50 qm groß (Watzmann) mit allem was das herz begehrt. Die Zimmer können sehr gut auf der Homepage des Hotels ausgesucht werden, die Beschreibung der zimmer isst immer mit Bildern und einem Grundriss, ich hatte schon bei der Buchung eine sehr genaue Vorstellung von dem, was mich erwartet. Extrem sauber und mit einer hochwertigen Einrichtung. TOP!

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zur Landseite

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Hotel, super Personal, super Restaurant,"
Nächste Bewertung "Super Hotel mit persönlichem Service"