Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr entspannter Wellnessurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits mehrmals dort - das Hotel war sehr sauber und aufgeräumt. Essen erste Sahne! Wellnessbereich samt Ruheturm und Saunas echt Spitzenklasse! Preis/Leistungsverhältnis passt einfach sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad war sehr groß (über 40m²), hell und sehr freundlich. Auch die Abdunkelung fürs Schlafen hat sehr gut gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstücksbuffet, als auch Mittagsbistro und Abendessen waren super! Die Fleischgerichte waren sehr gut durch und nie zäh. Die Auswahl an den Buffets war sehr groß - einzig die Kennzeichnung etwa von Allergenen (Nüssen, Laktose und Gluten) war nicht ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicemitarbeiter waren großteils aus Osteuropa, man konnte aber gut Deutsch und versuchte dem Gast es gemütlich zu machen. Mit den Masken war die Kommunikation oftmals etwas schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig in Schönau am Königsee. Die Autobahn ist 30 Minuten entfernt, der Königssee mit dem Auto in 5 Minuten, zu Fuß in 1 Stunde über einen tollen Wanderweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:2