Alle Bewertungen anzeigen
Anna Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service im Wohlfühlhotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erstreckt sich über mehrere verwinkelte Gänge. Über Treppen ohne Aufzug gelangt man durch mufflige Flure (es liegen überall "dekorative" Felle herum zu seinem Zimmer. Achtung: Auch Schwangere und zierliche Frauen müssen ihre Koffer selbst zum Zimmer schleppen... Man findet hier kaum junge Leute. Eher ein Rentnerpaprasies - auch die Einrichtung betreffend. Es herrscht allgemeine Sauberkeit im Hotel. Büffett ist super, Menü leider nicht zu empfehlen. Getränke kosten extra. Kaffee sehr wässrig. Gleiches gilt für Cappuchino. * eigenen Mademantel / Schlappen mitbringen * Bei kleineren Unzufriedenheiten besser nichts sagen. Sonst ist es schnell aus mit dem "Wohl fühlen" und man gerät immer wieder in unangenehme Konfrontation mit den Angestellten (da sich jeder nacheinander nochmal einmischt und einen darauf anspricht). * Lieber mit eigenem PKW oder Taxi statt Transferservice kommen * Wenn man das Gefühl von Enge und Hitze nicht mag keine Körperpackung machen lassen * Beim Essen nicht zu viel erwarten. Lieber an Buffett zuschlagen! *Seife/Duschgel am Zimmer sind super billig. Liebe eigene Produkte mitbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • * War (im Februar) bei Ankunft nicht ordentlich vorgeheizt und richtig kalt. * Papierdünne Kissen * Oma-mäßig eingerichtet (Zielgrußße Rentner?) * Mini-Fernseher * Müffeliger Geruch * Bayerwaldzimmer am A*** der Welt. Nachts etwas unheimlich so bagelegen zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • * Pluspunkt: Super Buffett Abends und morgens (morgens inkl. freier Saftwahl) * Wenig bis kein veget. Gericht zur Auswahl beim Menü. Geschmacklich sehr fad und uninspiriert. * Schlechter, trampeliger Service * Getränke kosten extra (außer der Saft morgens)


    Service
  • Schlecht
  • *Transferservice fährt wie der Henker und ist unpünktlich (sowie auch gnadenlos überteuert). Ein Taxi ist sicherer und kostet weniger! *Service ist allgemein eher unfreundlich/trampelig/pampig *Beschwerden werden indiskret immer und immer wieder vor gesammeltem Personal ausdiskutiert statt vertraulich behandelt. *Schlechte Leistung wird trotzdem abkassiert *mangelhafte Terminabsprache der Kosmetiktermine (evtl. liegt es daran, dass jede Uhr im Hotel anders geht...) * Die Kosmetischen Behnadlungen gleichen schon ein bisschen einem Verkaufsgespräch für die dort vertriebenen Produkte...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War uns nicht so wichtig. Unseren Wellnessurlaub wollten wir hauptsächlich IM HOTEL verbringen. Wir haben lediglich einen kleinen Spaziergang durch`s Dorf gemacht. Dort liegt der tote Hund begraben. Auch Samstag Vormittag hat ALLES geschlossen und man trifft niemanden auf der Straße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    *Guter Wellnessbereich- vorausgesetzt man mag Saunen! * Whirlpoolwannen mit Chipeinwurf. Super: Das Wasser wird nach jedem Benutzer neu eingefüllt und die Wanne zwischengereinigt. *Sehr kleiner Pool - wirkt auf den Fotos viel größer *Saft- und Obstbar werden erst aufgefüllt, wenn alles Äpfel braun und alle Säfte leer sind. Kein Auffüllen / optisches "Aufhübschen" zwischendurch *Keine Handtücher zum beliebigen Nachnehmen. SO hat man den ganzen Tag (es sei den man fragt wohl extra danach) das gleiche, nasse schwere Handtuch... pfui! * Manchmal kaum Zeitschriften verfügbar. Evtl. Eigene mitbringen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1