Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Preis/ Leistung/ Service auf der Kippe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, das aus mehreren Häusern besteht. Je nachdem wo man das Zimmer hat können lange Weg entstehen. Lage zum Skifahren ideal. Tolles Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit sehr unterschiedlichem Stil und Renovierungsstand. Abnutzungsspuren vorhanden. Familien-Naturkraftzimmer gibt es in unterschiedlichen Varianten. Wir hatten beim Buchen nicht darauf geachtet und ein Stockbett im Kinderzimmer. Dies war für unsere 4-jährige Tochter nicht optimal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top. Jause hat von der Qualität stark nachgelassen - wir sind meist nicht hin. Abendessen sehr wechselhaft. Von hervorragend bis "nicht lecker" war alles dabei. Eindruck, dass hier Marge optimiert wird. Eindruck, das viel Einsatz von Convenience Food.


    Service
  • Schlecht
  • Service am Tisch war stets gut, persönlich und sehr bemüht. Danke an alle Servicekräfte. Bei Ankunft wollte man uns zunächst in einer Zimmerkategorie unterbringen, die wir nicht gebucht hatten. Nachdem wir Diskussionen mit der Dame der Rezeption hatten, bat uns die Chefin des Hauses zumindest die erste Nacht in einem anderen Zimmer zu verbringen und dann am nächsten Tag umzuziehen. Sie entschuldigte sich und wollte sich dafür erkenntlich zeigen. Mit Handschlag gestand sie zu, sich etwas zu überlegen. Dies ist nicht passiert- Versprechen hält man ein. Eine Geste (zB Flasche Wein) hätte gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Skifahren ideal. Winterwanderwege starten am Hotel. Kinderskischule direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness Anlagen top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Nochmals Entschuldigung - …..habe es einfach vergessen.... es tut mir leid - ich war jeden Tag im Restaurant, hab mit Ihnen geredet - es ist mir einfach untergegangen. Ich wollte mich erkenntlich zeigen.... Sollten Sie wieder zu uns kommen freu ich mich sehr, dann reden wir miteinander und dann gibt's eine gute Flasche Wein..... Entschuldigung. Roiderer Monika

    Offizielle Hotel Homepage