- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gebucht: eins der schicken Zimmer, die auf der Website des Hotels gezeigt werden. Bekommen: ein winziges Kämmerchen, vollgestellt mit abgewirtschafteten Möbeln aus den Achtzigern (andere Leute nennen das Sperrmüll), einer türlosen Duschnische und dem Abzug der darunterliegenden Küche direkt vorm Fenster. Auf Rückfrage bei der Rezeption hieß es, da hätte man eben nicht nur übers Internet buchen dürfen, sondern hätte besser nochmal angerufen. Aha. Um bitte was zu tun? Zu sagen, dass man tatsächlich erwartet, dass der vom Marketing erweckte Eindruck wenigstens halbwegs mit der Realität übereinstimmt? Am nächsten Tag durften wir umziehen in ein noch kleineres Zimmer, das immerhin ein Bett wie auf dem Foto enthielt. Das zugehörige dunkle Siebzigerjahre-Miniatur-Bädchen kommt in der Werbung lieber nicht vor. Wir sind vorzeitig abgereist. Da Vertrag Vertrag ist, wurden uns alle gebuchten Tage inklusive Frühstück und Kurtaxe berechnet. Am Rande konnten wir bei anderen Gästen mithören, dass der heute gebuchte Masseur leider erst morgen käme und die reservierten Fahrräder unglücklicherweise schon an andere Gäste ausgeliehen seien. Gut, dass wir bloß wandern wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns zuerst für Ihren kritischen und ausführlichen Kommentar und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Im Hotel Sonnenhof befinden sich die Economy-Zimmer, die den geltenden Vorgaben für Zimmergrößen und Kategorisierungen entsprechen. Die Mehrheit der Zimmer im Hotel Sonnenhof wurde schon renoviert. Die komplette Renovation aller Economy-Zimmer wird bis im Frühjahr 2017 abgeschlossen sein. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprochen hat und unser angebotener Zimmerumzug für Sie nicht den gewünschten Mehrwert gebracht hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und ist für uns mit ein Anlass, unser Angebot an Service, Dienstleitung und Ausstattung zu überprüfen und zeitnah zu verbessern! Jeder Gast möge sich bei uns wohlfühlen, erholen können und den Urlaub in schöner Erinnerung halten!