Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Top-Hotel mit herrlichem Blick Richtung Meran
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wohlfühlhotel oberhalb von Meran. Kulinarisch, in Sachen Wellness und in Bezug auf das Zimmer lässt das Haus keine Wünsche offen. Hinzu kommt ein Top-Ausblick auf Meran.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes geräumiges Zimmer mit großem Bad und Balkon Richtung Vinschgau. Eingerichtet war das Zimmer mit hellen Holzmöbeln und Boxspringbetten. Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellente Küche. Egal ob beim Buffet, beim Galadinner oder beim "normalen" Dinner - die Auswahl war wunderbar und das Essen köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage oberhalb von Meran mit tollem Ausblick. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war die geringe Entfernung zum Sessellift, mit dem wir schnell in der Kurstadt waren. Auch die Haltestelle des Dorfbusses befindet sich direkt vor der Tür des Hotels, sodass auch das Zentrum von Dorf Tirol, die Seilbahn und die Busstation im Ort bequem erreicht werden können. Zu Fuß ins Zentrum dauert es etwa 15 - 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen großzügigen Wellnessbereich und gute Massage- und Kosmetikangebote. Wir waren von beidem sehr angetan. Sehr schön sind auch der Innen- und Außenpool. Angeboten wurde außerdem eine geführte Wanderung, an der wir leider nicht teilnehmen konnten, da sich der Termin mit einem unserer Massage- bzw. Kosmetiktermine überschnitten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:25