Alle Bewertungen anzeigen
Simon (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wenig Service für viel Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 1. Mal im Seeschlösschen und wurden an der Rezeption, wie Dauergäste, die sich selbst kümmern können, behandelt. Keine Begrüßung, keine Erläuterung, auch auf Nachfrage nur zögerlich und inkompetent. Im Restaurant ging es so weiter. Die 1. Person, die ohne permanente Nachfrage, sich wirklich top um uns kümmerte und uns alles erklärte, war das Zimmermädchen. Der Wellnessbereich war ok, aber extrem durch ständige Anbauten verwinkelt. Leider war der Innenpool zu kalt. Insgesamt haben wir den Eindruck gewonnen, dass hier „Die Bleiche“ nachempfunden werden soll. An das Original kann es nicht herankommen!! Es wäre schön, wenn ein eigener Stil gefunden würde. Positiv zu erwähnen, war das geschmackvolle Zimmer. Nur die Dusche war DDR-Standard und für Männer nicht nutzbar, da zu eng. Uns wurde gesagt, dass die Zimmer sukzessive erneuert werden. Nachteilig fanden wir, dass wir bei der Kälte immer noch mal aus dem Hotelaufentaltsbereich raus mussten, um in unser Zimmer zu gelangen. Toll war die Brasserie am See. Hier wurden wir ausnehmend zuvorkommend bedient und das Essen war vorzüglich. Gleiches gilt für das sehr gute Frühstück und die stilvolle Einrichtung, welche vor 2 Jahren eröffnet wurde. Fazit: Die 4* S sind überbewertet. Ich kenne 2 und 3 Sterne Hotels, die deutlich mehr Service und Qualität bieten. Wir werden wohl nicht wiederkommen oder das Hotel weiterempfehlen. Aus unserem Umfeld haben wir mehrere Stimmen gehört, die sich ebenfalls über den Service sehr geärgert haben. In die Brasserie kommen wir gern als Tagesgäste wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:46-50
Bewertungen:1