- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein schönes hotel aber einige vom personal(Lehrlinge) waren sehr unfreundlich haben mich mehrfach einfach stehen gelassen bei fragen wurde ich schief angeschaut oder einfach weiter geschickt da ihr handy glaube wichtiger war. werde nicht mehr wieder kommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Seeschlößchenz zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, vorhandene Defizite abzustellen. Es tut uns sehr leid, dass der Service einiger unserer Mitarbeiter Sie nicht 100% zufrieden stellen konnte. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Auszubildenden dahingehend geschult sind bzw. diese Schulung nun noch einmal aufgesfrischt wird, Fragen unserer Gäste hilfsbereit und zuvorkommend zu beantworten. In dem Fall, einmal eine Frage nicht beantworten zu können, sind Sie angehalten, sich Unterstützung zu holen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Ihr Seeschlößchen-Team