- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit vier Frauen zu einem Wellnesswochende dort. In allen Räumlichkeiten ( Restaurant, Massageräume, Ruheräume ) war es kalt! Sowohl Außen-als auch Innenpool waren kalt. Eigentlich kennt man Wellnesshotels eher als überheizt. Hier musste man leider frieren. Das Frühstücksangebot war phantastisch, riesige Auswahl. Das Restaurant und die Bar möchten gern exklusiv sein, sind sie aber leider nicht. In der Bar gibt es Kleinigkeiten zu Essen. Hier hatten wir leider schimmliges Obst auf dem Kuchen. Beim Hinweis des Barkeepers darauf, gab es keinerlei Entschuldigung. Er war eher davon genervt. Das Barpersonal war nicht besonders freundlich. In dem Restaurant gab es dafür sehr freundliches aber unaufmerksames Personal, dafür ungenießbaren noch rohen Fisch, statt gebratenem Fisch zu essen. Auch ist dort die Auswahl nicht übermäßig. Insgesamt von der Einrichtung wirken Restaurant und Wellnessbereich von der Einrichtung her sehr überladen, als ob man sich nicht zwischen den diversen Einrichtungsstilen entscheiden konnte. Die Außenfassade am Eingangsberieich sollte allerdings dringend überholt werden. Die Massage war super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Zeilen, die wir mit sehr viel Interesse gelesen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste im „Seeschlösschen“ wohlfühlen. Qualität, perfekter Service und herzliche Gastfreundschaft stehen für uns im Mittelpunkt. Als Gast zu kommen und als Freund des Hauses zu gehen, ist unser Herzenswunsch. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und das bedauern wir sehr. Wir stellen große Anforderungen an unser Team und ich weiß, alle Kollegen sind mit Leidenschaft im Einsatz. Trotz aller guten Vorsätze, passieren uns immer wieder Fehler innerhalb der Operative. Immer wieder stellen wir uns auf den Prüfstand und lernen täglich aus unseren Fehlern. Hilfreich für uns sind Gäste wie Sie, dies uns mit konstruktive Kritik Rückmeldung geben. Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben. Übrigens, haben wir gerade 6 Zimmer und 1 Suite neu gestaltet und unser neues Foodkonzept erfreut sich großer Beliebtheit. In der Hoffnung, dass Sie unsere Zeilen als aufrichtige Entschuldigung werten, möchten wir Ihnen als Zeichen unserer Wertschätzung, wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Freund im „Seeschlösschen“ zu begrüßen. Namasté. Herzliche Grüße Ihr Seeschlößchen-Team