Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kalt und überladen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit vier Frauen zu einem Wellnesswochende dort. In allen Räumlichkeiten ( Restaurant, Massageräume, Ruheräume ) war es kalt! Sowohl Außen-als auch Innenpool waren kalt. Eigentlich kennt man Wellnesshotels eher als überheizt. Hier musste man leider frieren. Das Frühstücksangebot war phantastisch, riesige Auswahl. Das Restaurant und die Bar möchten gern exklusiv sein, sind sie aber leider nicht. In der Bar gibt es Kleinigkeiten zu Essen. Hier hatten wir leider schimmliges Obst auf dem Kuchen. Beim Hinweis des Barkeepers darauf, gab es keinerlei Entschuldigung. Er war eher davon genervt. Das Barpersonal war nicht besonders freundlich. In dem Restaurant gab es dafür sehr freundliches aber unaufmerksames Personal, dafür ungenießbaren noch rohen Fisch, statt gebratenem Fisch zu essen. Auch ist dort die Auswahl nicht übermäßig. Insgesamt von der Einrichtung wirken Restaurant und Wellnessbereich von der Einrichtung her sehr überladen, als ob man sich nicht zwischen den diversen Einrichtungsstilen entscheiden konnte. Die Außenfassade am Eingangsberieich sollte allerdings dringend überholt werden. Die Massage war super.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Zeilen, die wir mit sehr viel Interesse gelesen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste im „Seeschlösschen“ wohlfühlen. Qualität, perfekter Service und herzliche Gastfreundschaft stehen für uns im Mittelpunkt. Als Gast zu kommen und als Freund des Hauses zu gehen, ist unser Herzenswunsch. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und das bedauern wir sehr. Wir stellen große Anforderungen an unser Team und ich weiß, alle Kollegen sind mit Leidenschaft im Einsatz. Trotz aller guten Vorsätze, passieren uns immer wieder Fehler innerhalb der Operative. Immer wieder stellen wir uns auf den Prüfstand und lernen täglich aus unseren Fehlern. Hilfreich für uns sind Gäste wie Sie, dies uns mit konstruktive Kritik Rückmeldung geben. Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben. Übrigens, haben wir gerade 6 Zimmer und 1 Suite neu gestaltet und unser neues Foodkonzept erfreut sich großer Beliebtheit. In der Hoffnung, dass Sie unsere Zeilen als aufrichtige Entschuldigung werten, möchten wir Ihnen als Zeichen unserer Wertschätzung, wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Freund im „Seeschlösschen“ zu begrüßen. Namasté. Herzliche Grüße Ihr Seeschlößchen-Team