- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die hier weitgehend so positiven Bewertungen können wir leider kein bisschen bestätigen. Auch der wiederholt angebrachte Vergleich mit der Bleiche in Burg ist für uns nicht nachvollziehbar. Die beiden Resorts liegen für uns so weit auseinander wie nichts anderes. Zwar würde das Seeschlösschen gerne wie die Bleiche in der ersten Liga mitspielen und nimmt auch bereits die entsprechenden Preise, jedoch gehen hier leider Anspruch und Leistung derart weit auseinander, dass man sich hier eher wie in der Kreisklasse fühlt. Einen Stern gibt es für die trotz allem recht schöne Anlage bzw. dessen Wellnessbereich und den zweiten für ein bei allem anderen überraschend guten Frühstück. Alles andere können wir leider nur mit null Sternen bewerten, wobei hier vorallem das ungeschulte oder teilweise einfach nicht vorhandene Personal zu nennen ist. Ein besonderer Tipp? Jedem der wirklich dem Preis angemesseneren gehobenen Standard und professionellen Service erwartet... Einfach nicht buchen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war an sich in Ordnung, jedoch stimmen Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ansatzweise überein. Ausserdem ist es zumindest einmal bemerkenswert das teuerste Zimmer des ganzen Hotels direkt neben einer Küche (Gerüche) zu platzieren und dann noch einen Billardtisch, der für alle Gäste zur freien Verfügung steht genau(!) vor dessen Tür zu platzieren, sodass man in der Suite jede Kugel hört. Bei dieser handelt es sich dann auch noch um eine ganz normale dünne Zimmerinnentür, die hinsichtlich Geruchs- und Lärmbelästigung ihr Übriges tut.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Dass Essen abends im Restaurant war je nach Gericht von befriedigend bis sehr gut, jedoch die Auswahl und vorallem auch die portionsgrösse auch für ein wenn man so will "Gourmetrestaurant" nicht angemessen und die Preise zudem völlig überteuert. Das Frühstück hingegen ließ dann letztendlich überraschenderweise wirklich keine Wünsche offen, dafür gab es den zweiten Stern in der Gesamtbewertung.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Schon für die Buchung brauchten wir drei Telefonate und waren dann doch bei Anreise noch nicht richtig registriert. Während des Aufenthalts war Service abgesehen von dem im Restaurant so gut wie nicht vorhanden, da man nach Personal in der Regel zunächst lange suchen musste. Die Rezeption oder die Nummer für einen vermeintlichen Zimmerservice oder ähnliches war selten besetzt. Auch wenn wir bei Abreise nicht einmal gefragt wurden ob es uns gefallen habe, nannten wir dann (eben ungefragt) zumindest die wichtigsten Kritikpunkte. Vorallem die Kompetenz im Umgang mit diesen Reklamationen war eine glatte Farce und ist uns früher so noch nicht einmal in einer Jugendherberge passiert. Eine Rechnung bekamen wir nur nach wiederholtem Nachfragen und der 50 EUR Gutschein für unseren nächsten Aufenthalt (der auf keinen Fall stattfinden wird!) führte am Ende auch mehr dazu dass wir uns nicht ernst genommen fühlten als alles andere ...
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |