Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Strand
Bewertung
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon mehrmals zu Gast.Es fing so an,dass eine Stornierung,da ich einen Pflegefall zu Hause habe und meine Mutter 5 Tage vor Abreise ins Krankenhaus kam,nur mit einem Verlust von 860 Euro,es kam auch keine Gutschrift der angezahlten 1200 Euro in Frage,möglich gewesen wäre.Statt wegen Mitnahme von Hunden,dunklem erst gebuchten Zimmer ,wurde uns dann wenigstens gegen Aufpreis die altgediegene Küche mit Bett(Gartensuite) geboten.Bett kaputt ,2Tage kein Licht auf der Toilette. Das mit der Ayuverda Küche hatten wir schlicht nicht beachtet und freuten uns auf die köstlichen Gerichte wie in den Jahren davor...Ich selber hatte die 4 Tage Magenschmerzen ,wie auch 3 Gäste ,die auch Probleme mit der Küche hatten. Die Leckereien der Küche ,liebevoll dargeboten ,sowie die kalten Pralinen zum Wellnessbad in Milch ,sind den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen,wie Gruß des Koches aus den letzten Aufenthalten!Schade!!!!Das hätte uns damals sehr beeindruckt! Das arme Personal im Restaurantbereich war mit Eindecken beim Frühstück auch oft überfordert. Ich bin sicher,dass die neuen Zimmer super geworden sind,habe sie leider nicht angesehen. Der arme Geschäftsführer war beim Weihnachtsempfang etwas auf sich gestellt,nicht nur der Schnee fehlte... Dafür gab es das Essen dann erst 1,5 Stunden nach dem Empfang!Der Glühwein war o.k.,aber als Empfang wäre eine kleine Ansprache und weihnachtliche Musik vielleicht gut angekommen Pech war auch ,dass man zu den Weihnactstage auch in der Brasserie nur Menü essen konnte.... Das Personal war sehr lieb und die Suite wurde akkurat gereinigt! Die Saunen und Schwimmbereich waren hervorragend!Die Anwendungen waren hervorragend!! Das Objekt ist nun größer und sieht gut aus!! Wir werden als Gäste wohl nicht mehr in Senftenberg erscheinen,wünschen dem Haus und der Belegschaft für die nächsten Jahre aber alles Gute.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1