- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas älteres Hotel in wunderschöner Lage am Sulzberg - mit Panoramablick ins Rheintal / Bodensee. Wir waren schon öfters hier und hatten bisher immer eine schöne Zeit!
Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir hatten jedes mal ein Doppelbett und Sitzgelegenheit mit kleinem Tisch im Zimmer. Das Badezimmer war mit Badewanne, WC und Waschbecken ausgestattet. Allerdings sind die Zimmer leider das Hauptmanko am Hotel da diese doch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Wer hier nicht auf "Luxus" besteht und mit einem normalem Standartzimmer leben kann kommt aber auch gut zurecht. Wir haben uns am Tag eher selten im Zimmer aufgehalten - dafür viel Zeit im Wellness Bereich verbracht.
Beim Essen hatten wir bisher immer Glück (oder die Küche ist halt einfach gut ;) Essen in Buffet Form beim Frühstück und Mittagessen. Abend gibt es Menüs zur Auswahl. Essen war immer Abwechslungsreich und lecker.
Der Service war bisher immer gut. Hier kann ich nur positives aus eigener Erfahrung berichten. Anliegen oder Wünsche wurden immer freundlich Umgesetzt und bei Fragen geholfen.
Das Hotel liegt in perfekter Lage am Sulzberg. Der Ausblick ins Tal ist bei jeder Jahreszeit Wunderschön. Ob im Sommer, oder im verschneiten Winter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness Bereich ist schön - bietet einen Pool, einen Outdoor Whirlpool und 4 verschiedene Sauna Typen. Für ein paar entspannte Tage absolut ausreichend. Wir hatten bisher nie Probleme eine Liege zu ergattern. Der Fitness Bereich bietet die gängigsten Trainingsgeräte - meine Frau nutzte diese jedes mal. Ebenso ist ein Solarium vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |