Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellnesshotel Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel liegt am Berg mit tollem Ausblick. Wellnessbereich ist klein aber fein. Essen ist ausgezeichnet. Personal ist sehr freundlich.


  • Frieder Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Wellnesshotel im Bregenzerwald”

    Die Rundumverpflegung Frühstück, Mittagessen, Kuchenbuffett und Abendessen ist einfach großartig, das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit


  • noelia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schönes wellnesshotel!!!!”

    es war wunder bar das essen ein Traum!!und die aussicht einfach zum geniessen!was ich noch vermisst habe sind ein paar Muster an Shampoo, duschmittel das finde ich ich braucht ein vier Sterne hotel!was mich persönlich auch noch störte war;es hatte zu wenig Liegestühle im aussenbereich,da wir eine Gruppe...


  • Heidi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne; Entspannter Kurzurlaub”

    Im ersten Moment wegen der Einrichtung etwas enttäuscht; alles etwas abgenutzt; W-Lan nur im Empfangsbereich und leider schlecht. Nach dem Essen und Wellness Besuch sehr positiv überrascht. Essen absolut Weltklasse ! Sauberkeit : Tip Top ! Personal freundlich ! Wandermöglichkeiten sind vorhanden, jedoch...


  • Andy Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes, älteres Hotel für Entspannung ”

    Geräumige Zimmer geniale Lage mit Blick auf den Bregenzerwald; Bad und WC schon älter aber sauber; WiFi in der Lobby voll OK


  • Anja Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Haus zum Wohlfühlen - aber mit Verbesserungsmögl.”

    Wir waren für ein Wochenende in der Linde. Bei der Ankunft wurden wir mit Handschlag begrüßt und wir haben Info´s über das Haus erhalten.Unser Zimmer war großzügig und trotz Straßenseite nicht laut. Es lag eine Infomappe, Äpfel, ein Badekorb mit 2 großen Handtücher pro Person und je ein Bademantel bereit....


  • Stefan Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mangelende Sauberkeit – nicht zu empfehlen”

    Mangelnde Sauberkeit – nicht zu empfehlenDie Zimmer sind angenehm groß, und die Lage sehr ruhig. Das Schwimmbad ist OK und das Essen ist sehr gut. Das waren auch schon die positiven Punkte. Die Bedienungen sind im Allgemeinen eher unmotiviert, die Abstimmung klappt oft nicht, und man hat den Eindruck,...


  • Renata Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Weiterempfehlung auf jeden Fall”

    Schön grosses Zimmer, sauber, sehr gute Küche.


  • Marcel Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis-Leistung top”

    Preis - Leistung absolut phantastisch. Aufgrund der Einrichtung merkt man, dass das Haus ein paar Jahre auf dem Buckel hat, was aber eher eine charmante Stimmung vermittelt. Schöne, saubere Zimmer und dann die Küche. sensationell ! Die Teller werden schön präsentiert ohne unnötigen Schnickschnack aus...


  • Kurt Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Panoramahotel”

    Im Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und es roch sehr stark nach Hund. Das essen ist sehr gut . Am Abend ab 9 Uhr leider nichts mehr los. Sonst alles gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wellnesshotel Linde