• Hotelübersicht
  • Fragen
  • Angebote
Guenther (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Vom Traumhotel weit entfernt...

Vom Traumhotel weit entfernt. In die Jahre gekommenes Cinderella-Hotel das keine 4/5-Sterne-Leistung bringt. Die Erwartungen konnten bei weitem nicht erfüllt werden.

Anreise etwas langwierig, Umgebung OK, jedoch wenig Highlights. Von funktionierenden W-LAN als heutige Anforderung des anspruchsvollen Gastes noch nix gehört...

Typisches Connex-Zimmer, unmittelbar ober dem Hoteleingang, Blick zum Parkplatz, und Charme der 70iger. Trotz nur max. 30% Hotelauslastung.

Teilweise sehr bemüht, teilweise auf raschen Tischumschlag bzw. schnelles Tagesende bedacht...

Menü 5-Gang um € 45 entsprach überhaupt nicht heutigen Anforderungen, Zwischengang vergessen, Weinkarte 08/15. Am Tag danach Bärlauchsuppe in der Karte, bei Bestellung lapidare Auskunft „...es gibt keinen Bärlauch mehr...“ (warum dann in Karte), Suppe VOR irgendwelchen Getränken serviert, Speckknödelsuppe um € 5.09, versalzen und zwei Minikugerl drin (Leute wir sind Tirol !!!), etc.

Disney-Land im Stil der 70iger....dunkel, plüschig, abgewohnt. Pool kalt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Guenther
Sehr geehrte Fam. Macht,
zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, daß Sie in unserem ...lieben Rot-Flüh in der Zeit vom 06. bis 09.06.2018 Ihrem Urlaub verbracht haben.
Sehr gerne nehmen wir zu Ihrer Bewertung wie folgt Stellung:
Zimmer - Wir haben Ihnen als Connex Gast ein Zimmer des Typs Komfort Superior Doppelzimmer gegeben, eine Kategorie besser als gebucht. Wir möchten damit sagen, daß uns alle Gäste sehr wichtig sind, vorallem auch Connex Gäste. Weiters haben wir auch wunderschöne Suiten im Hause, sehr gerne hätten wir Ihnen welche gezeigt. Tut uns leid, daß wir Ihnen diese nicht gezeigt haben. Wir bieten Suiten auch als Upselling an.

Gastronomie - bezüglich der falschen Information der Bärlauchsuppe möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen, dies wurde von der Reception vergessen in der Karte zu verändern. Auf die Küche legen wir seit Jahrzehnten Wert in unserem Hause, unsere Gäste sind auch mit der Küche sehr zufrieden - wir hören nur Gutes, weshalb wir hier Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen können.
Bezüglich dem Service - Zwischengang vergessen und Getränke nach der Suppe serviert möchten wir uns auch entschuldigen, dies sollte natürlich in einem Haus wie unserem nicht vorkommen.

Sport- und Unterhaltung - Pool - kalt - unser Aussenpool hat 28 Grad, sowie auch unser Hallenbad. die Whirlpools 38 Grad.

Als unsere Mitarbeiterin Frau Julia Sie bei der Abreise fragte, ob Sie mit dem Aufenhtalt zufrieden waren, haben Sie leider nichts gesagt. Es ist uns sehr wichtig, daß unser Gäste zufrieden und glücklich nach Hause fahren, denn das Gute stets zu verbessern wird immer schwieriger weshalb wir für konstruktive Kritik immer sehr offen sind.
Schade, daß wir das über das Internet erfahren müssen.
Wir lassen Sie aus dem Traumhotel ganz herzlich grüßen
Sonja Huber