• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • Angebote
Archiviert
Felix (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3-5 Tage

Viele kleine Mängel ergeben ein Gesamtbild

3,0/6
Der erste Eindruck dieses hochgepriesenen „Traumhotels“ ist schön. Außenanlage mit Pool sowie Wellnessbereich top! Viele kleine Mängel ergeben jedoch ein „Bild“, was sehr schade ist und für diesen Preis einfach nicht gerechtfertigt ist! Zb im Innenpool wurde Schwarzschimmel entdeckt sowie eine defekte Klospülung aufgefunden! Ein No-Go! Der erste positive Eindruck wird durch viele Mängel schnell zunichte gemacht und darum bekommt das Haus keine Weiterempfehlung durch uns (nicht zu diesem Preis, was definitiv für den Aufenthalt bezahlt wurde).

Lage & Umgebung6,0
Traumhafte Lage im Tannheimer Tal, eingebettet in schöne Bergkulisse. Natur pur!

Zimmer2,0
Von der Größe her geräumig und hell, mit schönem Balkon. Leider Sehr renovierungsbedürftig, stark In die Jahre gekommen.... Loch im Teppich, angeschlagene Möbel, schlechter unerträglicher Geruch im WC .... Betten bzw Matratzen jedoch gut. Dürfte für diesen Preis allerdings nicht mehr vermietet werden!

Service3,0
Für ein Hotel in diesem Preissegment, leider tlw inkompetentes und überfordertes Personal. Einfache Umgangsformen fehlen. Für ein Hotel im 3*-Bereich ok, nicht jedoch für ein 5*-Hotel

Gastronomie3,0
Frühstück sehr gut, keine offenen Wünsche. Frühstückskraft (blonde, schlanke Dame mit Pagenschnitt top Kraft!). Sehr schöne Atmosphäre mit Aussicht auf die Berge.
Beim Abendservice wurde sehr geschludert. Auf den Stühlen lagen die Brösel vom Vortag. Personal erschien überfordert mit dem Service, Umgangsformen ließen tlw zu wünschen übrig. Dieser Service entspricht keineswegs dem
Standard eines 5 Sterne-Hotels und sollte dringlich verbessert werden!

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich