Archiviert
Evi (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Stark in die Jahre gekommenes Hotel...

3,0/6
Wir hatten für 3 Erwachsene eine Superior Suite gebucht. Leider war bei Anreise das Zimmer nicht entsprechend vorbereitet. Es war kein Schlafplatz für die 3. Person vorbereitet. Dies haben wir sofort bemängelt und man versprach uns, die Schlafcouch vorzubereiten. Gegen später mussten wir leider feststellen, dass anstatt der Schlafcouch lieblos ein sehr schmales Holz-Klappbett lieblos in den Wohnbereich gestellt wurde. Für mitreisendes Kind vielleicht noch ok, für einen Erwachsenen unzumutbar!!! Vor allem nicht in dieser Hotelkategorie und diesem Zimmerpreis.
Ansonsten sauber, allerdings ein sehr dunkles Zimmer. Im eigentlichen Schlafzimmer kaum Tageslicht vorhanden.
Das Essen war gut, allerdings auch hier der Frühstücksraum eher drückend und renovierungsbedürftig...
Wir würden nicht nochmal wiederkommen - Preis- Leistung stimmt einfach nicht!
Hier haben wir alle 3 deutlich bessere Erfahrungen in anderen Wellnesshotels gemacht.
Schade...

Lage & Umgebung5,0
Lage ok, ca. 5 min zu Fuß zum Haldensee

Zimmer2,0
Leider überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Düster, ungemütlich. War nicht ausgestattet für die 3. Person wie gebucht. (Kein 3. Bademantel, kein 3. Duschtuch etc.)
Auch an der Qualität wird gespart. Sehr einfache Schuhe für den SPA-Bereich (viel zu groß), auch der Bademantel einheitlich in XL, keine Tasche für den SPA-Bereich...
Sehr schade!
Unzumutbares Zustellbett für die 3. erwachsene Person und das in einer Superior Suite für über 400 EUR/Nacht!!

Im Flur vor dem Zimmer stand leider den ganzen Tag ein Staubsauger, sowie auf einem Tisch schmutzige Handtücher und ein leeres Glas. Leider war auch dies nicht sehr einladend und sorgte nicht für Wohlfühlatmosphäre...

Service3,0
Mitarbeiter waren bemüht und freundlich.
SPA - Bereich super

Gastronomie4,0
Mittagsbuffet eher enttäuschend. Da ist in anderen Hotels deutlich mehr geboten sowohl bei Auswahl, Qualität und Ambiente.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Evi
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich