- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Frau und ich freuten uns auf unser verlängertes Wochenende. Wellness war sehr schön, Frühstück auch. Der Rest entspricht keineswegs 5 Sternen. Das Hotel ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, das Essen ist eher einfach (wir sprechen über 5 Sterne) Service und Personal scheint unmotiviert und relativ unfreundlich.
man sieht dem Haus das Alter an. Renovierung an der einen oder anderen Stelle wäre bestimmt kein Fehler
Frühstück sehr schön, liegt auch an der tollen Location im 4.Stock mit Blick über den See. Abendessen dagegen einfach gehalten. Service eher unaufdringlich.
Rezeptionistin (junges Mädchen) war sehr überfordert, Informationen beim Check In sehr spärlich. Der Kellner dagegen war eher forsch aber auch arrogant. Als die Rechnung kam war ein falscher teurer Wein berechnet. Als ich dies reklamierte begann er zu diskutieren und wollte mich stattdessen mit einem Schnaps abspeisen. Zum Schluss korrigierte er widerwillig doch noch die Rechnung. Die Chefin läuft beim Abendessen ignorant am Tisch vorbei. Man wird nicht beachtet. Außerdem hat man das Gefühl zum Konsum verdonnert zu sein. In der Bar kommt aller 5 Minuten das Mädchen vorbei und fragt ob man noch etwas möchte. Und beim Check Out fragte niemand ob es uns gefallen hatte.
schöne Lage! Ausflugsziele sind genügend vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir finden es sehr schade, dass es während Ihres Aufenthaltes einige Dinge gab, die Sie verärgert haben. So zum Beispiel der Check-in. Wir arbeiten in allen Bereichen natürlich auch mit Auszubildenden, welche sicher nicht perfekt sind, aber daran arbeiten. Wir werden zukünftig bei der Schulung verstärkt auf solche Punkte eingehen, damit unsere Gäste sich willkommen und ausreichend informiert fühlen. Dass unser Haus an einigen Ecken renovierungsbedürftig ist, wissen wir und wir sind Schritt für Schritt dabei notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Für das Verhalten des Kellners, kann ich mich nur aufrichtig entschuldigen. Das ist völlig unangemessen und wir werden dies beim nächsten Meeting zur Sprache bringen. Trotz allem freuen wir uns, dass Sie mit unserem Wellnessbereich und dem Frühstück zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch irgendwann wieder besuchen, wir arbeiten hart an uns - versprochen! Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Huber mit Team.