Wellnesshotel ...liebes Rot-Flüh

• AngeboteAngebote
Silke (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Nicht noch einmal .

Schlecht organisiertes in die Jahre gekommenes Hotel . Service im Restaurant total überfordert. Gamsbar nicht wie erwähnt geöffnet. Spät oder ganz zu. Unbefriedigende Abwicklung bei Miete des Leihautos Tesla. Zimmer schlecht geputzt. Fünf Sterne gehen anders. Bei Monierung der Verhältnisse am Empfang wurde nur geantwortet, ja früher waren wir besser . ????????? Einzig wahre Sterne erhält der Wellnessbereich.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Vorname:Silke
Sehr geehrte Frau Silke,

das ...liebes Rot-Flüh feiert in diesem Jahr sein neunzigjähriges Bestehen. Während dieser Zeit hat es sehr viel erlebt. Gewaltige Veränderungen, sehr viel Schönes - mit vielen wunderbaren Gästen, die zu Freunden wurden, aber auch Schicksalsschläge und manchmal leider auch weniger Erfreuliches. Gerade jetzt geht es uns nicht so gut, wir spüren, dass wir unseren Ansprüchen nicht mehr in der Weise gerecht werden, wie wir das möchten und wie das unsere Gäste von uns gewohnt waren. Ja, wir befinden uns in einer Umstrukturierung, wir wollen und wir werden uns verändern. Als sichtbares Zeichen dafür haben wir schweren Herzens jene 5 Sterne zurückgegeben, die wir 30 Jahre inne hatten und auf die wir Stolz waren. Wir bitten Sie dafür um ihr Verständnis und bedanken uns dafür sehr herzlich.

Es wird sich zeigen, wohin unsere Reise in den kommenden 2 Jahren geht. Visionen gibt es, welche, bzw. inwieweit sie sich verwirklichen lassen, ist derzeit jedoch noch eine große Unbekannte. Gerade auch deshalb arbeiten wir mit vollem Ehrgeiz daran, unser ...liebes Rot-Flüh baldmöglichst wieder erblühen zu lassen und schöner denn je. Wir halten Sie mittels unserer Homepage auf dem Laufenden - versprochen. Schauen Sie bitte dort öfter mal hinein, zumal wir immer wieder auch tolle Angebote hineinstellen.

Wir wären stolz und würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen und grüßen Sie sehr herzlich aus Haldensee,

Ihre Familie Huber
und das ...liebes Rot-Flüh