Wellnesshotel ...liebes Rot-Flüh

• AngeboteAngebote
Aline (66-70)
Verreist als Familieim September 2017für 3-5 Tage

Leider sehr enttäuschende Tage

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, es riecht rauchig und muffig, ist dunkel und sehr verwinkelt mit einem absolut unpassenden Service. Gemäss den Bewertungen haben jedoch nicht alle Gäste denselben Anspruch an ein 5-Sterne-Hotel...

Sehr schöne Ferienregion mit vielen Wandermöglichkeiten.

Unser Zimmer entsprach in etwa unseren Erwartungen. Viel Platz, gute Betten und ein schönes Badezimmer. Leider hatte das eine Leintuch ein Loch und das zweite einen roten Fleck und das wurde auch nicht geändert. Weshalb kein Austausch erfolgte und solche Bettwäsche überhaupt verwendet wurde ist bei einem 5-Sterne-Hotel unbegreiflich. Im Badezimmer war die Heizung defekt und erst nach dreimaligem reklamieren wurde ein mobiles Heizgerät ins Bad gestellt.

Der Service entspricht maximal einem 2-Sterne-Standard. Man wird vom Personal ignoriert. Nichts funktioniert und die Wartezeiten sind enorm. Im La Cascata reklamierten wir nach 45 Minuten Wartezeit beim Kellner unsere Menüsuppe die Antwort: haben Sie überhaupt bestellt... Beim Zwischengang gab es keine Alternative zum Fisch, es wurden einfach wenige Beilagen serviert. Das Personal ist unmotiviert und unfreundlich. Selbst die Chefin des Hauses räumte leere Teller ohne eine Frage zum Essen oder dem nächsten Gang ab.
Nach dem Check in wird man alleine gelassen, das Zimmer war erst mit Hilfe des zufällig getroffen Hausmeisters zu finden. Die Abläufe im Hotel werden nicht erklärt (Essenszeiten, Jausezeiten usw.). Die Tiefgarage ist sehr eng und das Garagentor blieb wegen eines Defekts offen. Jeder konnte also ungehindert in die Garage gelangen und dafür werden 6 Euro pro Tag verrechnet.

Frühstück war ok. Bei den Mahlzeiten waren die Portionen sehr klein und die Speisen praktisch ungewürzt. Das Personal war überfordert.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Vorname:Aline
Liebe Frau Aline,

wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und natürlich auch dafür, dass Sie unsere Gäste waren.

Es betrübt uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Unser Wunsch ist es, jeden Gast so zu verwöhnen, dass er natürlich immer wieder kommt, und auch oft an die schönen Stunden zurückdenken kann.

Offensichtlich ist der Check in bei Ihnen nicht so verlaufen, wie Sie es von unserem Hotel erwarten dürfen und dies entspricht auch nicht dem Stil unseres Hauses. Dies tut uns sehr leid, aber wir arbeiten bereits an der Schulung und Ausbildung unserer Auszubildenden und neuen Mitarbeiter.

Für die langen Wartezeiten beim Essen und auch für das teilweise unprofessionelle bzw. unfreundliche Verhalten der Mitarbeiter können wir uns nur entschuldigen.
Wir hatten in den letzten Monaten einige neue Mitarbeiter in unser Team aufgenommen. In einem solch großen Haus wie dem unseren, kommt es immer wieder zu Umstrukturierungen und Neuerungen. Wir werden unsere Mitarbeiter verstärkt schulen um gemeinsam und als Team in Zukunft voranzugehen, und unseren Gästen den Service zu bieten, den Sie von einem Hotel unserer Kategorie mit Recht erwarten dürfen.

Uns ist ebenfalls wohl bewusst, dass sich im Haus einiges angesammelt hat, was renovierungsbedürftig ist. Diesbezüglich ist bereits einiges in Planung und wir sind dabei, Schritt für Schritt das ...liebes Rot-Flüh in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Das wird unsere große Aufgabe in den nächsten Jahren und es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns auf diesem Weg begleiten möchten.

Wir – die Familie Huber und das gesamte ...liebes Rot-Flüh-Team - hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns irgendwann noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Ihnen unvergessliche Momente zu schenken an welche Sie gerne zurückdenken.

Mit ganz lieben Grüßen aus Haldensee in Tirol,
Katharina van Hoogstraten