- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht mehr zeitgemäss (es riecht nach Rauch, viele Teppichböden, dunkel, verwinkelt) mit zum Teil unbefriedigendem Service. Trotzdem zeigen die vielen guten Bewertungen, das nicht alles schlecht sein kann...
Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Hochwertige Ausstattung, gute Lärmdämmung, sehr schönes Bad, gute Matratzen, viel Platz. Leider hatte das Leintuch bereits bei der Anreise einen roten Fleck, dies blieb so bis zur Abreise. Weshalb das Reinigungspersonal es nicht für nötig hielt, dieses auszutauschen bzw. warum das Leintusch so überhaupt in Gebrauch kam ist uns ein Rätsel. Von einem 5-Sterne-Hotel darf man etwas anderes erwarten. Im Badezimmer funktionierte die Heizung nicht - wir mussten 3x nachfragen, bis Abhilfe geschaffen wurde.
S. Service. Das Frühstück war ok, auch wenn wir den freundlichen Herrn, der die Gäste jeweils zum Tisch gebracht hat, vermisst haben.
Der Service ist eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig. Beim Frühstück wird man vom Personal nicht begrüsst, der Service am Abend im La Cascata nobile war unterirdisch (nach 45 Wartezeit reklamierten wir, wo die Menü-Suppe bleibt, worauf der Kellner erstaunt fragte, ob wir diese denn bestellt hätten), die Rechnung wurde auf eine falsche Zimmernummer gebucht (das haben wir auf dem Bon dann handschriftlich korrigiert), der Zwischengang ohne Fisch war dann einfach bloss das Püree, das es zum Fisch gegeben hat (also keine Alternative zum Fisch, sondern einfach ohne denselben), das Servicepersonal sprach über Tische hinweg miteinander, was wo hinzubringen sei (es war beinahe jedes Mal falsch). Das Essen war gut, wenn auch z.T. praktisch ungewürzt. Check-in war ok, auch wenn wir dort ein falsches Anmeldeformular zum Unterschreiben gereicht bekamen. Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng, z.T. werden Autos deswegen auf 2 Parkfeldern abgestellt.
Herrliche Region mit tollen Wandermöglichkeiten. Das Hotel liegt an der Durchgangsstrasse, die uns aber nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrte Frau Karin, es betrübt uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht so erfüllen konnten wie Sie es von uns erwartet habe. Unser Ziel ist es, jeden Gast so zu verwöhnen, dass er natürlich immer wieder kommt, und auch oft an die schönen Stunden zurückdenken kann. Wir führen unser Haus seit Generationen mit viel Umsicht und Herzblut und legen seit jeher besonderen Wert darauf, unseren Gästen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und einen perfekten Service entgegen zu bringen. Das ist uns offensichtlich bei Ihnen nicht gelungen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir wegen einigen Krankheitsfällen zu wenig Service-Personal, was leider auch zu einer mangelhaften Qualität des Services beigetragen hat. Uns ist ebenfalls bewusst, dass sich im Haus einiges angesammelt hat, was renovierungsbedürftig ist. Diesbezüglich ist bereits einiges in Planung und wir sind dabei, Schritt für Schritt das ...liebes Rot-Flüh in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. All die aufgezeigten Missstände tun uns sehr leid und wir sind sehr bemüht, diese abzustellen bzw. diese zukünftig zu vermeiden. Wir – die Familie Huber und das gesamte ...liebes Rot-Flüh-Team - hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Ihnen unvergessliche Momente zu schenken an welche Sie gerne zurückdenken. Mit herzlichen Grüßen aus Haldensee in Tirol Familie Huber & Mitarbeiter