Wellnesshotel ...liebes Rot-Flüh

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Alex (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Nach 20 Jahren Stammkunde, nie wieder Rot Flüh.

Renovierungsbedürftiges Hotel, niemals 5 Sterne.
Alter Kasten, Personal inklusive Chefin sehr unfreundlich. Erholungsfaktor nicht eingetreten :-(

Total veraltetes Zimmer, jeder mittelmäßige landgasthof bietete bessere Zimmer an. Im Schnitt 30 jahre alt. Unzumutbarer Krach auch währen der Nacht, Lüftung konnte nicht abgeschaltet werden. Toilettenspülung mit Silikon festgeklebt. W-Lan im ganzen Hotel sehr schlecht. Nach Entfernung der Tasgsdecke am Bett stellten wir fest, das Teile der Verkleidung gefehlt haben, und das laut Portier im schönsten Zimmer auf dem Stockwerk.

Kaffeetasse am Frühstück kaputt und wurde auch vom Personal nicht ausgetauscht.
Beim Abendessen sitzen wir eine Stunde im Restaurant ohne Getränke. Personal sehr unaufmerksam, entspricht nicht einem 5 Sterne Standart.

Mittagslunch im Lochness nicht genießbar. Steakreastaurant währen des kompletten Hotelaufenthalts geschlossen.
Saustall hinter der Theke.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Alex
Es jedem Gast recht zu machen, ihm die schönste Zeit des Jahres so perfekt wie möglich zu gestalten - ja, das ist der Traum eines jeden Gastgebers.
Umso schlimmer ist es auch für uns Ihre Bewertung zu lesen.
Sicherlich ist unser Haus kein junges Life-Style-Hotel, aber Sie haben selbstverständlich auch die Wahl zwischen vielen verschiedenen Zimmer-Kategorien (z.B. zwischen ca. 30 und über 200 qm, von modern über klassisch bis hin zu verspielt romantisch). Sehr gerne hätten wir Ihnen Alternativen an unserer Rezeption vorgeschlagen, wenn Sie uns dort Ihr Problem geschildert hätten. Es ist anzunehmen, dass Sie als Stammgast wussten, was Sie buchen.
Dass wir Sie nicht mit unseren Mittagslunch überzeugen konnten ist sehr schade, denn die meisten Gäste sind mit unsere leichten Küche, welche einem Wellnesshotel angemessen ist, sehr zufrieden. Auch unser mehr als umfangreiches Frühstücksbüffet und die feinen Menüs am Abend, werden von unseren Gästen sehr geschätzt.
In naher Zukunft sind unter anderem größere Renovierungen und Umbauten geplant, damit wir den 5 Sternen, welche wir im Übrigen seit Mitte letzten Jahres freiwillig abgegeben haben, wieder im vollen Umfang gerecht werden.
Wenn im Service etwas schief gelaufen ist, tut uns das aufrichtig leid. Wir werden unsere Abteilungsleiter beim nächsten Meeting darauf hinweisen und verstärkt unsere Mitarbeiter schulen.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu äußern und wünschen Ihnen alles Gute!