Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Man kann immer ein Haar in der Suppe finden ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Wellness-Aufenthalt eignet sich dieses Hotel - trotz aller negativen Bewertungen - hervorragend. Der Spa-Bereich ist schon deshalb traumhaft weil nicht überlaufen. Küche & Service sind vom Feinsten. Die "erweiterte Halbpension" lässt keine Wünsche offen. Lediglich die Getränkepreise - aber da ist dieses Hotel nicht die Ausnahme - sind unbeschreiblich: 6,50€ (0,75l Mineralwasser) oder 4,60€ (0,5l Bier) sind fernab jeglicher Realität. Aber das ist schon klagen auf sehr hohem Niveau. Von den Umbauarbeiten im Spa-Bereich bekommt man als Gast so gut wie nichts mit und dass Stammgäste anders behandelt werden als andere mag manchen stören - uns hat es nichts ausgemacht nicht ständig vom Juniorchef bedient zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zumindest unser Zimmer im "alten" Haupthaus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber das hat auch schon wieder einen gewissen Charme. Leider gab es keine Möglichkeit Radio zu hören (das gab der etwas betagte Fernseher nicht her) und das Element am Doppelbett das nach Radio ausgesehen hat funktionierte leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wanderungen sind von hier aus viele - und in allen Schwierigkeitsgraden - möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist mit Sicherheit das Highlight des Hotels. Großzügig und mit immer genügend Platz zum Entspannen. Leider hatten wir einen Regentag erwischt an dem es morgens um 10:00 Uhr schon keine Möglichkeit gab noch eine Anwendung zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Besten Dank für Ihre Zeit und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ...liebes Rot-Flüh! Ihre konstruktiven Kritikpunkte habe ich gerne zur Kenntnis genommen und auch an mein Team weitergegeben. Das gesamte Hotel freut sich Sie bald wieder im Tannheimer Tal begrüssen zu dürfen. Zögern Sie nicht uns bei Fragen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüsse Alexander Huber Geschäftsführer