Guenter (56-60)
Verreist als Paarim November 2018für 3-5 Tage

Geht, ist aber nichts besonderes

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt, aber insgesamt gut. Die Teppichböden sind verschlissen; ein Zimmer, das wir uns ansahen, war sehr kalt und dunkel. Die Tür der Toilette hatte sich verklemmt, ich bin nicht mehr raus gekommen.

Nachdem mich der Hausmeister aus der Toilette befreit hatte, konnte er den defekten Mechanismus nicht gleich reparieren. Deshalb haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Eine Dame hat uns zum (Ersatz-) Zimmer geführt, und dann standen wir dort. Niemand hatte einen Schlüssel. Als wir uns das Zimmer ansahen, hat es uns nicht zugesagt, kalt und dunkel, vom Safe keine Gebrauchsanweisung, und auch sonst haben ein paar Dinge gefehlt, die das andere Zimmer hatte. Zum Schluss haben wir dann aber doch noch ein schönes Zimmer bekommen.

Rezeption i.O.
In der Bar musste ich manchmal ziemlich lange warten, bis ich was zum Trinken bestellen durfte.
Im Restaurant ist der Service hervorrgend. Allerdings wurde an einem Abend ein weiterer Tisch auf unser Zimmer abgerechnet. Das haben wir erst zu Hause bei der Durchsicht der Belege bemerkt.

Mehr Schein als sein. Nicht schlecht, aber sehr kleine Portionen.

Dauer:3-5 Tage im November 2018
Vorname:Guenter