Renate (56-60)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Für uns waren es wieder schöne erholsame Tage

Wir haben wieder einmal wunderschöne und erholsame Tage im Hotel Liebes Rot Flüh verbracht.
Man fühlt sich dort rundum wohl und kann sich toll erholen.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Man kann dort toll wandern, egal ob im Tal oder rauf auf die Berge, es ist für jeden etwas dabei. Wenn man nicht alleine gehen will, so bietet das Hotel jeden Tag tolle Ausflüge in die nähere Umgebung an.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Blick auf die Berge. Wir haben sehr gut geschlafen.
Unser Zimmer hatte sogar einen eigenen Whirlpool, den wir auch gerne genutzt haben.

Der Service war toll und das Personal sehr freundlich. Unseren Aperitif haben wir an der Bar eingenommen und wurden dort auch vom Sohn des Hauses Christoph H. immer sehr freundlich und
aufmerksam bedient.

Das Essen im Hotel war schon immer hervorragend, aber nun ist es sogar noch besser geworden.
Wer das vorgeschlagene Menü nicht möchte, hat nun sogar noch verschiedene Wahlmöglichkeiten und kann z.B. die Suppe oder den Hauptgang kurzfristig abends noch ändern.

Vom Hotel werden immer wieder Freizeitangebote gemacht und für jeden ist etwas dabei.

Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness