Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Eine Oase der Ruhe
6 / 6

Das Hotel ist für uns eins der schönsten Hotels im Tannheimer Tal mit einer tollen Saunalandschaft, einem grandiosen Aussenpool und einem wunderschönen Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Die Betten haben spezielle Matratzen . Wir haben wunderbar darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 2 Restaurants. Das La Cascada bietet jeden Abend ein 5 Gänge Menü auf höchstem Niveau. Das Grotto bietet italienische Küche. Die Pizzen sind überaus lecker und auch die anderen Gerichte waren schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und erfüllt so gut wie alle Wünsche. Hervorheben möchten wir Eric, der uns im Restaurant La Cascada umsichtig und sehr zuvorkommend bedient hat. Beim Frühstück hat uns Marianna jeden Morgen einen leckeren Latte Macchiato gebracht. Insgesamt haben wir uns bei sämtlichem Personal sehr wohl gefühlt. Danke an alle!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande des Waldes in der unmittelbaren Nähe zum Haldensee und lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein. Direkt vor der Haustür verläuft die Langlaufloipe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden