Wellnesshotel ...liebes Rot-Flüh

Ehemals:

Traumhotel liebes Rot-Flüh

Seestraße 26 6673 Grän, Haldensee Tirol Österreich
84%
5,4 / 6
1.387 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Annette (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Bei drei Sternen wäre es ok

3,0/6
Ich habe 2014 in diesem Hotel einen Urlaub verbracht und war begeistert. Um so enttäuschter war ich vom diesjährigen Aufenthalt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wäre mit drei Sternen gut bedient.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0

Service3,0

Gastronomie3,0
Das Essen ist vergleichbar mit einer gut bürgerlichen Küche und nicht mit einer Fünf-Sterne-Küche. Ich schwärme noch heute von der hervorragenden Küche von vor drei Jahren.

Sport & Unterhaltung3,0
Der Wellnessbereich ist schön, aber an vielen Stellen renovierungsbedürftig.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Annette,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und natürlich auch für Ihre Bewertung.
Schade, dass unsere Küche Sie nicht überzeugen konnte, das tut uns sehr leid. Von der Mehrzahl dar Gäste wird unsere Küche sehr gelobt, daher ist schwer zu beurteilen woran das lag.
Wie bereits schon mehrfach erwähnt, ist uns bewusst, dass es einige Stellen in unserem Hause gibt, welche renovierungsbedürftig sind. An kleineren Arbeiten sind wir bereits dran und in ca. 2 Jahren ist ein größerer Umbau geplant.
Es wäre uns eine Ehre, wenn wir Sie dann wieder als Gäste bei uns begrüßen und von unseren Service überzeugen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Familie Huber & Team
NaNHilfreich