- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon vor einigen Jahren in diesem Hotel. Aus dem Grund hatten wir keine Bedenken es wieder zu tun. Dieses mal waren wir weniger zufrieden. (Enttäuscht)Angereist waren wir am Dienstag. Ab Mittwoch gab es keine Seife auf dem Zimmer. Nach einer Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das sie seit 8 Tagen !!!??!!! Probleme mit dem Lieferanten hätten. Laut Putzfrau seit über 2 Wochen. Auf meine Frage ob ich mir jetzt Seife selber kaufen soll kam als Antwort -am besten Ja.-.Das haben wir auch getan. Ohne ein Tut uns leid oder ähnliches. Das hätte man besser und professioneller lösen können. Das Essen war OK.Das Personal in dem Speisesaal nett aber auch sehr schnell überfordert. Am Wochenende war das Hotel ziemlich voll da gab es schon Probleme. Lange Wartezeiten beim Frühstück (Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei,das gleiche wiederholte sich Abend an der Salatbar).Im Schwimmbad gibt es zu wenig Liegen (5),Zwei davon waren defekt. Die Handtücher holt man sich aus dem Saunabereich (andere Etage, anderer Hotelflügel, das muss man aber erst wissen).Das Zimmer war gut. (Gartenseite sehr ruhig).Die Kopfkissen eine Katastrophe, sehr weich. Der Spiegel hinter der zimmertür ,wenn jemand rein oder raus will muss man Platz machen. Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Waren 6 Tage dort.Am Arbeitstag immer noch keine Seife auf dem Zimmer????.
Die Kissen. Der Spiegel
Sehr zentral.Viele Eikaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Waldemar, wir bedauern, dass wir Sie in diesem Jahr nicht zufriedenstellen konnten. Ob dies daran lag, dass Sie mit einer gewissen Grundunzufriedenheit angereist sind, und sich daher bei unseren Mitarbeitern über jede Kleinigkeit und kleinste Wartezeiten unter 5 Minuten beschwert haben, mag ich nicht beurteilen. Bezüglich der Bewertung unserer Mitarbeiter orientieren wir uns aber lieber an den Bewertungen und Kommentaren anderer Gäste, die stets die Freundlichkeit loben. Von einem Spiegel, der vielleicht nicht perfekt aufgehängt ist, würde ich mir aber nicht den Urlaub verderben lassen. Einen weiteren, großen Spiegel hätte es im Badezimmer gegeben. Wenn Ihnen unsere Kissen nicht zugesagt haben - warum haben Sie sich dazu nicht an der Rezeption gemeldet? Wir haben feste, weiche, höhere und flachere Kissen zur Wahl. Handtücher können Sie übrigens auch vom Zimmer mit zum Schwimmbad nehmen, Nach einmaliger Benutzung sind diese für gewöhnlich nicht schmutzig. Wenn doch, haben Hausdame und Rezeption stets frische in Ersatz. Auch wenn Sie unsere Argumentation zur Seife nicht glauben - es ist so. Wir haben 12 Tage auf die Lieferung gewartet, dann eine Information bekommen dass die Serie nicht mehr erhältlich wäre, und weitere 11 Tage auf eine neue Serie inkl. neuer Wandhalterungen gewartet. Freundliche Grüße Benjamin Meyer