Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel geld für wenig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten die kristall-Suite.die Bahnstrecke verlief fast durch das Schlafzimmer(vor 06:00-23:00) das frühstück war noch nicht mal 3 Sterne würdig,das Abendessen war auch nicht berauchend(lieber nur drei gänge,dafüf aber gut wäre besser).zum personal,habe ich noch nie so wenig gesehen in einem 4 Sterne S haus. kein wunder daß alle gefrustet und unfreundlich waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Bodenmaiser Hof. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.... Erlauben Sie mir bitte, ein paar kleine Punkte an dieser Stelle anzusprechen... Es ist richtig, dass die Bahnlinie vor dem Hotel verläuft, jedoch ist dies nur eine kleine Waldbahn - also ein Bummelzug, der mit Schrittgeschwindigkeit in den Kurpark einfährt. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Geschmack bei den Speisen nicht getroffen haben. Es gibt täglich 2 Vorspeisen, 2 Suppen sowie 4 Hauptgänge und 2 Nachspeisen zur Auswahl. Sollte hier dennoch einmal nicht das Richtige dabei sein, haben wir auch stets Alternativen parat, wenn wir darauf hingewiesen werden. Generell wird unsere Küche sehr gelobt, unser Küchenchef legt Wert auf die tradionelle Küche, jedoch modern interpretiert. Wir und unsere Hofgeister sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht und haben immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Wünsche! Selbstverständlich haben wir gerne auf Ihren Wunsch Vormittags den Kamin in der Lobby angezündet. Sie hätten jederzeit weitere Wünsche äußern können, wir hätten selbstverständlich versucht, diese zu erfüllen. Gerne hätten wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Sandra Geiger-Pauli mit den vielen Hofgeistern