- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten die kristall-Suite.die Bahnstrecke verlief fast durch das Schlafzimmer(vor 06:00-23:00) das frühstück war noch nicht mal 3 Sterne würdig,das Abendessen war auch nicht berauchend(lieber nur drei gänge,dafüf aber gut wäre besser).zum personal,habe ich noch nie so wenig gesehen in einem 4 Sterne S haus. kein wunder daß alle gefrustet und unfreundlich waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Harald, ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Bodenmaiser Hof. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.... Erlauben Sie mir bitte, ein paar kleine Punkte an dieser Stelle anzusprechen... Es ist richtig, dass die Bahnlinie vor dem Hotel verläuft, jedoch ist dies nur eine kleine Waldbahn - also ein Bummelzug, der mit Schrittgeschwindigkeit in den Kurpark einfährt. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Geschmack bei den Speisen nicht getroffen haben. Es gibt täglich 2 Vorspeisen, 2 Suppen sowie 4 Hauptgänge und 2 Nachspeisen zur Auswahl. Sollte hier dennoch einmal nicht das Richtige dabei sein, haben wir auch stets Alternativen parat, wenn wir darauf hingewiesen werden. Generell wird unsere Küche sehr gelobt, unser Küchenchef legt Wert auf die tradionelle Küche, jedoch modern interpretiert. Wir und unsere Hofgeister sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht und haben immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Wünsche! Selbstverständlich haben wir gerne auf Ihren Wunsch Vormittags den Kamin in der Lobby angezündet. Sie hätten jederzeit weitere Wünsche äußern können, wir hätten selbstverständlich versucht, diese zu erfüllen. Gerne hätten wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Sandra Geiger-Pauli mit den vielen Hofgeistern