Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Lebensmittelunverträglichkeiten
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei lebensmittelunverträglichkeiten kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Das Hotel ist schön, das essen ist nicht genießbar. Das Personal ist freundlich. Der Koch ist nicht flexibel. Und leider kommt man bezüglich einer persönlichen Entschuldigung nicht auf einen zu. An Weihnachten gabs sehr Laute Musik zum essen bei der man sich kaum unterhalten konnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau B..... ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Bodenmaiser Hof. Wir hoffen sie sind wieder gut Zuhause angekommen und der Alltag hat sie noch nicht wieder im Griff. Das ganze Team vom Bodenmaiser Hof ist stets bemüht, sich um die Großen und Kleinen Wünsche und Anliegen unserer Gäste zu kümmern. So ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, auf Lebensmittelunverträglichkeiten einzugehen. Unser Küchenchef hat jeden Tag ein extra auf Sie zugeschnittenes Menü zusammen gestellt, wobei Sie bei den 5 Gängen auch beim Hauptgang immer aus verschiedenen Gerichten auswählen konnten. Auch in punkto Frühstück wurden Ihnen verschiedenste Sojaprodukte bereit gestellt, ebenso wie Semmeln und Brot, welches unsere örtliche Bäckerei unter Berücksichtigung Ihrer Unverträglichkeit eigens gebacken hatte. Dass wir Ihnen den gewünschten Joghurt aufgrund der Weihnachtsfeiertage nicht besorgen konnten, und Sie an Hl. Abend unsere Musik als zu laut empfanden, dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in Bodenmaiser Hof begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen und der ganzen Familie alles Liebe und Gute! Sandra Geiger-Pauli