- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toller Wellnessbereich und super Lage. Wunderschöne Wanderwege direkt vom Hotel weg. Leider hatten wir Pech mit unserem Zimmer, ansonsten wäre der Aufenthalt fast perfekt gewesen.
Wit hatte das günstigste Zimmer gebucht, waren aber entsetzt, in welchem Raum wir untergebracht waren. Linoleumboden, Risse an den Wänden, Möbel sicher schon 30 Jahre alt. Und der gesamte (alte) Trakt roch nach Fett von der darunter liegenden Küche. Hätten Besseres erwartet. Entsprich keinem Wellnesshotel, da Wohlfühlen in diesem Zimmer unmöglich ist. (Zimmer wechseln war leider nicht möglich, da ausgebucht war)
Das Abendessen war spitze!! Menü mit 4 verschiedenen Hauptgerichten zum Auswählen. Von der Suppe bis zur Nachspeise, sowie das Salatbuffet war alles extrem lecker!
Das Servicepersonal war teilweise sehr bemüht, aber manche Servicemitarbeiter machten es sich zur Hauptaufgabe, die Gäste zu ignorieren. (vor allem Mittag/Nachmittag). Bei der Rezeption das gleiche Schauspiel: Eine Mitarbeiterin war sehr bemüht, der 2. Mitarbeiter war eher unfreundlich gestimmt, als wir bei unserer Abreise das Zimmer bemängelten. Hier merkten wir leider nicht, dass "der Gast König ist."
Tolle Wanderungen waren direkt vom Hotel möglich!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Wellnessbereich. Vor allem der Saunabereich und die verschiedenen Ruheräume waren echt top! Toll war auch, dass man bei einer Übernachtung den Wellnessbereich am An- und Abreisetag nutzen konnte. Einziges Manko: Eine Tee- und Saftbar mit Obst und Nüssen hat uns gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |