Alle Bewertungen anzeigen
Herta und Josef (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Allmer, ein Hotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Augenblick wird wird die Fassade auf der Straßenseite renoviert. Da wir von Freitag bis Montag da waren, gab es keine Lärmbelästigung. Schönes Hotel , sehr freundliches Personal und äußerst gute Speisen. Auch wenn es heuer kein Biedermeierfest gab. War das Hotel, die Umgebung ,... einen Urlaub wert. Hab schon 3 weitere Termine gebucht. Freue mich schon!


Zimmer
  • Gut
  • Das Einzelzimmer ist größenmäßig in Ordnung. Das Bad ist etwas beengend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann immer wieder nur sagen ein Augen- und Gaumenschmaus. Am Sonntag gab es zur Vorspeise Roastbeef mit Sauce Cumberland, Hauptspeise Schweinsfilet mit Cognacsauce Karottencreme und Gemüsebukett, Nachspeise Mohnlasagne mit Kokosschaum. Suppe und Salat konnte man sich vom Buffett nehmen. Das Frühstück mit Sekt war auch sehr vielfältig. Auch das Mittagsbuffett war sehr lecker. Am Abend konnte man zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarisch wählen. Es ist sicher für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Angie die die Zimmerreinigung über hat ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein. Auch sonst werden Probleme ( Fernseher, Safe ) sehr rasch behoben. Im Speisesaal wurden wir von Mary bedient. Sie ist sehr nett , lächelt immer und auch mal zu einem Scherzchen aufgelegt. Aber auch das andere Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage. Man kann sehr gut im Kurpark spazieren gehen und zum Rasten sind genügend Bänke vorhanden. Über Ausflugsziele kann man sich an der Rezeption informieren oder die Folder anschauen. Jeden Freitag ist Vulcanlandmarkt auf dem Hauptplatz. Auch die Wasserspiele auf dem Hauptplatz sollte man sich nicht entgehen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herta und Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Herta! Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und Ihre liebevollen Worte. "Ein Hotel zum Wohlfühlen" - wir fühlen uns sehr geschmeichelt. Die Lage direkt am Kurpark ist absolut ideal. Sie bietet einem die Möglichkeit für ausgiebige Spaziergänge und Wanderungen, oder einfach um mal eben schnell in die wunderschöne Natur Bad Gleichenbergs abzutauchen. Gerne können sie sich an der Rezeption diverse Folder und Wanderkarten mitnehmen. Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob an unser sehr freundliches und kompetentes Personal bedanken. Angie und Mary haben sich natürlich ganz besonders darüber gefreut Ebenfalls Danke sagen wir für Ihr Kompliment an unsere äußerst gute Küche. Es gibt immer verschiedene Gerichte zur Auswahl und wie Sie so schön sagen, es ist sicher für jeden etwas dabei. Liebe Frau Herta, auch wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch, in unserem schönen Hotel ;) Ihr Hotel Allmer Team