- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war vor einem Jahr wesentlich besser. Ein Qualitätsverlust auf allen Ebenen. ganz schlimm in der Gastronomie. Neuer Koch hat die Qualität des Essens enorm verschlechtert. Wellness nur schwer erreichbar!I Hundefreundliches Hotel !
Trotz Bitte um selbes Zimmer als letztes Jahr wurde dieses nicht reserviert. keine Entschuldigung sondern Behauptung, dass es nicht verlangt wurde. Bekam dann Zimmer 321 strassenseitig an stark befahrener Ortsdurchfahrt. das Zimmer war neben dem Arbeitsraum der Zimmermädchen die ab 5h15 lt zu arbeiten begannen. Wäschecontainer wurden laut herumgeschoben . Man konnte ab 6h früh nicht mehr schlafen.generell sehr wenig gästeorientiertes u teilweise rüpelhaftes Verhalten.Matratzen u Polster alt u schlecht.
Essen fürchterlich.Risotto total verkocht, Fleisch zäh, Fisch totgebraten, Salatbuffet bis auf wenige Salate nicht erkennbar was da in den Soßen schwimmt u kaum Abwechslung. Brot bei Abendessen immer zu wenig. Wurde nicht nachbestückt und war auch nicht frisch. Einzig Frühstücksbuffet sehr gut bestückt u auch von guter Qualität. Wenn man eine grosse Flasche Mineralwasser bestellte wurde die Flasche nicht eingekühlt sondern blieb am Tisch stehen u war warm.
Rezeption verschiedene Mitarbeiterinnen von denen manche ihren Job eher schlecht machen. generell fühlt man sich nicht besonders willkommen. selbes im speisesaal. leitende Dame im Service freundlich u bemüht. Sonst eher unpersönlich.
Das Beste an diesem Hotel ist die Lage direkt am hübschem Hauptplatz mit nettem Gastronomieangebot. Ausflugsziele gibt es in der Umgebung sehr viele!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel -Hallenbad funktionieren die Massagedüsen nicht. Alles Andere gut, Solebereich sehr empfehlenswert. Kosmetik nach nicht besonders guter Erfahrung vor 3 Jahren nicht mehr versucht. Therme ist auch immer einen Besuch wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rosa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rosa! Wir möchten Ihnen für Ihre persönlichen Eindrücke Danken. Schade, dass Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt nicht mit unserem Team sowie mit unserer Kulinarik zufrieden waren. Bei Ihrer telefonischen Buchung haben wir alles wie besprochen berücksichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihre Zusatzwünsche vor Ort nicht mehr erfüllen konnten. In unserem Haus hat die Freundlichkeit oberste Priorität. Wir könnten unseren Job nicht machen wenn wir „rüpelhaft“ oder „nicht Gästeorientiert“ wären. Beim Essen sind die Geschmäcker verschieden. Es tut uns leid, dass wir da nicht das richtige für Sie zaubern konnten. Wir bemühen uns sehr, für jeden etwas Besonderes zu kreieren. Das Mineral hätten wir gerne für Sie eingekühlt, bitte geben Sie uns einfach nur kurz Bescheid. Hunde sind bei uns herzlich Willkommen. Vielen Dank für das Lob dazu:-) Die Lage direkt am Historischen Kurpark ist für Zwei- und für Vierbeiner Ideal. Hiermit möchten wir Ihnen nochmals für Ihr Feedback danken. Ihr Allmer Team