- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ganz ok, jedoch mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten. Es würde alles geben, aber oft muss man an der Rezeption nachfragen. Wenn ich in den Spa-Bereich im Bademantel gehe möchte ich auch gleich alles nutzen können, aber bei vielen Sachen muss man davor an der Rezeption nachfragen oder einen Termin ausmachen (Infrarotkabine als BSP)
Hier gut darauf achten, dass man kein Zimmer hat wo gegenüber ein anderes Gebäude ist. Ich mag es zum BSP. nicht wenn ich am Balkon bin und mich alle Leute gegenüber sehen. Die Zimmer sind sauber, jedoch schauen die Möbel schon etwas älter aus (trotzdem gepflegt)
Am Abend gibt es eine paar Hauptgerichte alla Karte zu bestellen. (Burger und Steak). Beim Frühstück habe ich mir definitiv mehr Auswahl bei einem vier Sterne Hotel erwartet.
Es waren keine Schlapfen am Zimmer jedoch, konnte ich mir gleich welche von der Rezeption holen. Alle Mitarbeiter im Hotel war sehr nett und bemüht.
Die Lage ist sehr gut, in der Nähe vor dem Wasserspringbrunnen. Gegenüber ist ein nettes Caffeehaus und einen Sprung weiter eine Pizzeria.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Indoorpool war mir etwas zu kalt für ein Wellnesshotel. In den Spa-Räumen hat es keine Handtücher gegeben. Wenn man ein neues wollte musste man ins Zimmer gehen oder zur Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Leo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Wir nehmen Ihre Zeilen ernst und versuchen alles zum Besten für unsere Gäste umzusetzen. Gerne können wir für Sie ein Zimmer Richtung "Waldseite" bei uns eintragen. Bitte geben Sie diesen Wunsch einfach bei der Buchung bekannt. Wir haben in unseren Zimmern Stilmöbeln von der Firma Selva aus Mailand. Die sehen rustikal aus. Passen jedoch am besten in so ein Historisches Haus :-) Wenn Sie besondere Vorlieben für das Frühstück haben dann können Sie diese gerne an der Rezeption deponieren. Gerne besorgen wir für Sie dann die gewünschten Produkte. Ansonsten ist von fast allem etwas da dass das Herz begehrt. Saubere Handtücher tauschen wir gerne schnell an der Rezeption aus. Wir hatten Regale mit Handtüchern in den Wellnessbereichen. Leider können nicht alle Gäste mit richtig dem Verbrauch umgehen. Manche haben gleich das ganze Regal für sich alleine ausgeräumt. Das wollten wir somit vermeiden. Aber wie geschrieben, wir tauschen alles gerne ganz schnell und unkompliziert an der Rezeption aus :-) Wir haben auch immer ein offenes Ohr für Anliegen. Bitte kommen Sie gleich vorbei damit wir Ihren Aufenthalt umgehend entspannender gestalten können. Gewisse Anwendungen sind nur mit Termin möglich da nur begrenzt Plätze vorhanden sind. Wir möchten Sie hier um Verständnis bitten. Dafür können wir alles bis 22:00 Uhr anbieten. Lieber Herr Leo, wir möchten Ihnen nochmals für Ihre Zeilen und für das Lob an unser Team Danken. Vielleicht sieht man sich ja doch wieder bei uns im Hotel Allmer direkt am Kurpark. Ihr Allmer Team