Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (66-70)Österreich
4 Bewertungen
Vor 7 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Auszeit
6 / 6

Das Hotel hat sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich einfach sofort wohl. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellness Bereich ist ansprechend und die Anwendungen sehr gut. Man kann herrlich relaxen. Frühstück und Abendessen sehr gut, mittags gäbe es auch noch Salat, Suppen - haben wir aber nicht genutzt. Preis/Leistung in Ordnung. Wer einfach nur Ruhe und Entspannung sucht ist hier gut aufgehoben. Wir kommen sicher wieder.


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Margit! Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohlgefühlt haben und besonders die angenehme Atmosphäre, unser freundliches Team, den Wellnessbereich sowie unsere Kulinarik genießen konnten. Schön, dass Sie bei uns Ruhe und Entspannung gefunden haben. Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine große Motivation :) Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Allmer

Melden