Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Qualität scheint stark nachgelassen zu haben
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist in Ordnung, wenn auch sichtbar in die Jahre gekommen. Leider scheinen Qualität und Service deutlich nachgelassen zu haben, ein Aufenthalt vor drei Jahren ist uns sehr viel besser in Erinnerung geblieben. Das Essen war leider maximal mittelmäßig und auch der Service war einem 4-Sterne-Hotel nicht wirklich angemessen. Das Personal wirkte teils auch etwas überfordert. Vermutlich alles Auswirkungen der Übernahme des Hotels und von Sparmaßnahmen. Einzig die Lage ist toll, trotzdem werden wir wohl keinen weiteren Aufenthalt dort buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1