- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach unserem dritten Aufenthalt im Schliffkopf waren wir schon sehr enttäuscht wie sich das Hotel verändert hat. Da für uns das Wellness im Vordergrund steht nutzen wir mittags gern das angrenzende Bistro. Nun wurde schon im Vorfeld angekündigt es gäbe auch ein kleines Mittagsbuffet das im Preis inbegriffen ist. Das heißt man muss sich jetzt erst komplett wieder anziehen bevor man zum Buffet gehen kann! Das Buffet bestand am ersten Tag aus einer so gut wie kalten undefinierbaren Suppe und Kuchen. Am nächsten gab es dann lauwarme Würstchen mit lauwarmen Spätzle, lauwarmer Linsensuppe und ein paar Stücken Kuchen! Serviert wurde das ab 13:30 Uhr, wenn man um 14:00 Uhr kam war fast nichts mehr da. Eine Servicekraft wo man mal ein Getränk bestellen konnte haben wir nur von weitem gesehen. Im Bistroselbst wo es früher mal Kuchen und eine gute Speisekarte gab kann man jetzt ein paar Kleinigkeiten bestellen die alles andere als befriedigend sind. Das WIFI im Hotel hat Schnitt eine Datenrate von max. 1Mbit, schon mit den einfachsten Dingen ist das Netz überfordert, von YouTube ganz zu schweigen!!! Meinem Vorredner kann ich mich bei der Zimmerrenovierung nur anschließen da müsste an einigen Stellen dringend etwas geschehen. Wir kommen nicht wieder!
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit unserem neuen Lunchbuffet. In der Regel werden die Speisen regelmäßig wieder aufgefüllt. In unserem Schwimmbad-Bistro können Sie nach wie vor Getränke und kleine Snacks bestellen, jedoch wurde das Angebot im Bistro durch das neu angebotene Lunchbuffet reduziert. Durch unsere einzigartige Lage in 1025m über dem Alltag haben wir derzeit leider noch eine alte (und dadurch langsame Internetverbindung). Wir sind dazu bereits mit der Telekom in Verhandlung, doch durch unsere Lage ist die Erneuerung schwierig. Mit freundlichen Grüßen aus 1.025m über dem Alltag Ihre Familie Fahrner und das Schliffkopf-Team