- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit der Übernahme im Jahr 2022 fehlt dem Hotel die Wohlfühlatmosphäre. Es mangelt an Personal. Auf der Webseite wird mit einer Speicherkarte geworben, die es nicht gibt. Zimmer werden nicht regelmäßig gereinigt. 4*-Standard sieht anders aus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ERIKA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie die Wohlfühlatmosphäre in unserem Hotel vermissen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie den Eindruck hatten, es würde an Personal mangeln und Ihr Zimmer nicht regelmäßig gereinigt wird. Dies entspricht keineswegs unserem Anspruch an Service und Sauberkeit. Ihr Hinweis bezüglich der Speicherkarte auf unserer Webseite nehmen wir sehr ernst und werden dies überprüfen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schliffkopf-Team