- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nur einige dinge die ich aufzählen möchte... Morgenkaffee im schw.bad nicht vorhanden Tischsett 3.tage unsauber 2/3personal sehr unfreundlich wenn man etwas fragt Balkon über und über mit Blütenstaub versehen... Zimmerpersonal sehr freundlich und sehr sauber...danke Personalcef muss noch einiges lernen um das Hotel so zu führen wie einst die Juniorchefin...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heidi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind stets daran interessiert unseren Service für unsere Gäste zu verbessern, um unser Personal gezielter schulen zu können, kontaktieren Sie uns gerne direkt unter 07449/920442 oder info@schliffkopf.de. Wir möchten Sie um Ihr Verständnis bitten, dass es trotz der regelmäßigen Reinigung der Balkone unserem Reinigungspersonal nicht möglich war, während des starken Pollenflugs der letzten Wochen die Balkone komplett vom Blütenstaub frei zu halten. Selbstverständlich haben Sie nach wie vor die Möglichkeit, sich in unserem Schwimmbad-Bistro an der Kaffee-Maschine zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen aus 1.025m über dem Alltag Ihre Familie Fahrner und das Schliffkopf-Team