Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt gefreut, dort die Ruhe genießen zu können Nach unserer Ankunft wollten wir den Außenbereich genießen dieser war leider in einem schlechten Zustand die liegen alt und Marode der Pool mit Flatterband abgesperrt Das Essen nichts besonderes kann man auch in einem Ibis Hotel erwarten, hier erwarte ich gute regionale Produkte aus dem Schwarzwald die ich mir selbst nicht kaufen könnte und nicht einen Käse aus dem Großmarkt. Es gab zum Frühstück nicht mal einen Schwarzwälder Schinken. Das schlimmste war das es am Morgen des 2 Tages ab 07:30 kein Wasser mehr gab auf dem Zimmer, Dusche, Waschbecken und Toilettenspülung waren trocken. Beim auschecken hatte man uns mit einem einfachen sorry kann ja mal passieren verabschiedet. Im ganzen war es ein absoluter Reinfall und wir werden keinen Urlaub mehr dort verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass der Außenpool nicht in dem Zustand war, den Sie sich gewünscht hätten. Leider waren unvorhergesehene Reparaturen am Außenpool erforderlich. Hierfür ist eine konstante und trockene Temperatur unabdingbar, was die Wetterbedingungen der letzten Tage leider nicht zuließen. Auch Ihre Anmerkungen zum Essen nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen qualitativ hochwertige und regionale Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir diesen bei Ihnen nicht erfüllen konnten. Dass kein Schwarzwälder Schinken beim Frühstück angeboten wurde, entspricht nicht unserem Standard. Besonders leid tut uns die Unannehmlichkeit mit dem Wasserausfall am Morgen. Da wir eine eigene Wasserquelle nutzen, die nicht an ein zentrales System angeschlossen ist, kann es in seltenen Fällen zu solchen Ausfällen kommen. Dank des schnellen Einsatzes unserer Techniker konnte das Problem jedoch umgehend behoben werden. Die knappe Verabschiedung beim Auschecken entspricht ebenfalls nicht unserem Servicegedanken und wir bedauern, dass dies so bei Ihnen ankam. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es nutzen werden, um unsere Servicequalität und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser negativen Erfahrung in der Zukunft eine zweite Chance geben würden, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Ihr Schliffkopf-Team