Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Winter
Der äüßerer Schein trügt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage und damit ist das erfreulichste schon fast gesagt!. Die Zimmer kann man im Haupthaus nur mit dem Fahrstuhl erreichen, das führte ständig zu Stauungen vor dem Lift und es fährt auch nicht jeder gerne Fahrstuhl. Ansonsten war es sauber und verschiedene Nationaltäten zu Gast. Die Hotelanlagen sieht von außen wesentlich hochwärtiger aus, wie von innen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß, hell und sauber. Die Dusche war gewöhnungsbedürftig da die Duschwanne schräglage hatte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war zweckmäßig und ganz o.k. Am Abend wurde man in einem häßlichen Nebenraum verfrachtet, dem jegliches Ambiente fehlte. Er war sehr spatanisch eingerichtet und ein Blick auf die Abdrennwand in Richtung Theke reichte, denn diese war total verdreckt. Das Essen in Buffetform war recht lieblos präsentiert und schmeckte auch dementsprechend. Wir waren von vier Abenden, anschließend zweimal woanders essen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise freundlich, aber auch sehr unfreundlich und überfordert. Bei der Ankunft im Hotel konnte man uns die einfachsten Fragen nicht beantworten, weder auf Deutsch (was auch garnicht schlimm ist, schließlich sind wir ja auch nicht in Deutschland) noch auf Englisch. Die Zimmer waren groß und sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist recht gut. Zum Skibus nur ein paar Meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2