Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellness hotel Windsor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage und nettes Personl”

    Waren fuer 10 Tage in diesem Hotel, wurden sehr freundlich empfangen. Die lage ist super man ist in kurzer Zeit im Zentrum. Da das Hotel am Ende einer Sackgasse liegt hoert man nichts vom Strassenverkehr. Das Essen ist lecker, leider haben meine Kinder (7und 11Jahr)öfters gemeckert das nichts fuer sie...


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut ”

    Waren mit einer reise Gruppe von Weltenbummler hier und haben uns sehr wohl gefüllt Das essen war Top und an unsere Kellnerin Renata ein ganz besonderes Lob Danke für alles


  • Mario Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel in zentraler Ortslage”

    Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Alles was man sich wünscht ist vorhanden.Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Kritik an dieser Stelleberechtigt wäre. Der Wirlpool und das kleine Hallenbad sind sehr schön.Hier kann man nach einem aktiven Tag gut entspannen. Wasser im Wirlpool 35 Grad,im...


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gerne wieder”

    Wellnesbereich und Thaimassagen super,Frühstück gut, Umgebung und Gastronomie im Ort sehr gutes Angebot.


  • Steven Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.Wir empfehlen das Hotel weiter...Sehr zentral gelegen, überall Bars und Einkaufsmöglichkeiten...


  • ill723 Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit tollem Service”

    Super Service, schöne Lage, toller Wellnessbereich und großzügige Zimmer.Alles in Allem bedenkenlos zu empfehlen und jederzeit gern wieder!


  • Gerda Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gruppenreise”

    Wir sind als Wandergruppe mit 46 Personen angereist.Der erste Eindruck war sehr gut,sauber und ordentlich, was auch in den gesamten 10 Tagen der Fall war. Obwohl es bei 46 Personen nicht immer einfach war ob mit dem Essenoder Sonstiges, konnte man doch aus 3 verschiedenen Speisen wählen und man fand...


  • Peggy Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Urlaub im Hotel Windsor”

    Wir kommen betimmt wieder.Es war ein sehr schöner Urlaub im Hotel Windsor.Unser Familienzimmer war top.Das Personal immer freundlich stets bemüht und aufmerksam.Vielen Dank


  • Katrin Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel zum wandern, nettes Personal”

    Kurzurlaub mit zwei Kindern. Hotel zum wandern ideal gelegen. Wir waren mit dem Essen zufrieden, für jeden etwas dabei. Suppe immer heiß und lecker. Von der Größe des Familienzimmers waren wir sehr überrascht.


  • Yvonne Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Für einen Wanderurlaub und zum Bummeln durch den Ort sehr gut gelegen. Man bemüht sich sehr den alten Kern des Hotels auf Vordermann zu halten. Unser Zimmer war sehr groß (Familienzimmer mit separatem Bad und WC), aber etwas dunkel. Der Wellnessbereich mit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wellness hotel Windsor