Alle Bewertungen anzeigen
Heinz(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
für Paare, die nach Wellness suchen geeignet!
6 / 6

freundliches und familiäres Ambiente der Mitarbeiter, aber auch der Gäste. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter. Wellnessbereich ist neu gemacht worden und verfügt nun über mehr Saunen, da ist für jeden was dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einmal die Alm-Suite. Von der wir sehr begeistert waren: Schlafzimmer, Wohnzimmer (je ein TV), Bad mit Dusche und ein zusätzlichen WC. Beim zweiten Besuch hatten wir ein "normales" Doppelzimmer: Schlafzimmer mit Badewannen-Bad und Balkon zur Südseite. Hierdurch hatten wir morgens beim Aufstehen einen wunderschönen Blick in das nebelbehangene Tal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • jeden Morgen reichhaltiges abwechslungsreichen Frühstücksbuffet jeden Abend ein anderes Buffet (z.B. Grill-, Käse- oder Dessertbuffet)


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    durch die Schwarzwaldpluskarte sind viele Freizeitangebote umsonst. Wellnessbereich ist einfach nur spitze :)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden