Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Jenny (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis angemessen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir empfanden die Gesamtanlage des Hotels als sehr sauber, was für uns zu den wichtigsten Kriterien gehört. Das Hotel beherbergte hauptsächlich einheimische Urlauber, es waren jedoch auch einige öster. sowie auch deutsche Urlauber da. Gebucht haben wir Halbpension mit Wellnesspaket für einen sehr günstigen Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß und sauber. Das Badezimmer war auch groß, sauber und verfügte sogar über eine Fußbodenheizung. Internetzugang war mittels Lan-Kabel möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es ein Restaurent und ein Cafe. Da wir Halbpension hatten, haben wir im Restaureant gefrühstückt und zu Abend gegessen. Damit waren wir nicht so ganz zufrieden. Das Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung, jedoch mußte man länger warten, bis etwas nachgebracht wurde. Das Abendessen mußte man beim Frühstück schon auswahlen.Es gab insgesamt 3 Menüs zur Auswahl. Das Abendessen kam uns eher wie eine Massenabfertigung vor. Schmeckte leider nicht immer gut.


    Service
  • Eher gut
  • An unserem Anreisetag wurden wir an der Rezeption leider nicht sehr freundlich empfangen. Der Herr an der Rezeption hatte sowohl mit Deutsch als auch mit Englisch Probleme. Der Check-out mit einer sehr netten Rezeptionistin erfolgte jedoch problemlos. Ansonsten war das Personal (am Pool, im Restaurant) freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage direkt beim Hauptplatz des Ortes Nove Hrady. Wer also Action sucht ist in Nove Hrady fehl am Platz. Aber für ein paar ruhige, erholsame und stressfreie Tage sehr gut geeignet. Neben dem Hotel befindet sich ein kleines Lebensmittelgeschäft, Bankomat, Post und eine kleine Burg. Die Burg konnte man besichtigen, wenn man sich im Hotel für eine Tour angemeldet hat. Die Stadt Ceske Budejovice ist ca. 15 min, Cesky Krumlov ist ca. 30-45 min (mit dem Auto) von Nove Hrady entfernt. Cesky Krumlov ist durch seine Altstadt sehr sehenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war zwar klein, aber denoch ok. Im Poolbereich wurde Tee und Obst kostenlos zur verfügung gestellt. Der ganze Wellnessbereich war sehr sauber und sehr ruhig, da hauptsächlich Paare und ältere Menschen da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:6