Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellness Hotel Rezidence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein paar geruhsame Tage in uralten Mauern”

    Ein sehr aufwändig restauriertes uraltes Gebäude mitlangen verwinkelten Gängen und rel. großen Zimmern und mit einer freundlichen Atmosphäre.


  • Oliver Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4*-Komfort (von der Küche ganz zu schweigen)”

    Uns war schon vor der Reservierung suspekt, warum auf der Hotel-Homepage bloß 2 Zimmerfotos zu finden sind; diese sehen aber toll aus - mit gediegener, behaglich wirkender Einrichtung. Um sicherzustellen ein solches zu ergattern, hatten wir sogar ein Appartement statt eines Standard-DZs gebucht, welches...


  • Barbara Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Waren das 2. Mal dort und wir kommen wieder!”

    Massagen & Wellness-Behandlungen waren sehr gut und äußerst preisgünstig. Sehr zufrieden mit dem all-inclusive Paket. Leider gibt es keinen Aufenthaltsraum, nur den Speisesaal, der nach dem Abendessen gar nicht gemütlich ist.


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung stimmt”

    Nettes Personal, das mal mehr mal weniger motiviert ist. Gestern zB lief Eishokey, da hatten sie eher weniger Zeit zum Arbeiten AI Getränke sind naja! Das angepriesene Wasset ist Leitungswasser und Orangensaft war auch nicht immet da was aber nicht so schlimm war weil das Cola/Fanta/Sprite umgerechnet...


  • Brigitte Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur die Massagen sind wirklich gut”

    Seit Jahren waren wir auf Wellnesurlaub in diesem Hotel.Der Altersdurchschnitt liegt bei 60 Jahren und Älter.


  • Josef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein rund um tolles super Preis-Leistungsverhältnis”

    Durchwegs sehr nettes, bemühtes, aufmerksames Personal - schon beim Empfang und im Service.Wünschenswert wäre eventuell ein auch im ZImmer funktionierendes Wlan (statt Lan-Kabel), sowie Zimmer im 2.Stock: da der Einstieg in die Badewanne hoch - Einstiegshilfe (z.B. Bügelhalterung) wäre Abhilfe.Duschvorhang...


  • Frieda Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nur wegen Wellnessbereich empfehlenswert”

    Schönes Wellnesshotel in der Ortsmitte mit einigen Fehlern. Allein wg. des Wellnessbereichs ist das Hotel empfehlenswert. Das Essen ist nicht besonders toll. Ort Nove Hrady nicht sehr attraktiv, im Winter Sehenswürdigkeiten geschlossen, bzw. in der Burg Führungen nur auf tschechisch. Gäste im Wellnesshotel...


  • Christina Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Es gibt was besseres”

    Fü ein Wellnesshotel ist es sehr kalt, überall ist einem frpstig sogar im Thermlbereich.Imm Zimmer konnte zwar eingeheizt werden jedoch war es trotzdem kalt.Frühstück war spitze,riesenauswahl und echt lecker


  • Gert Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wohlfühloase”

    angenehmes Ambiente / sehr freundliches, hilfsbereites und flinkes Personal / umfangreicher Wellnessbereich im Pauschalpreis inbegriffen / extra: Massagen und Kosmetikbehandlungen / Ausflugsmöglichkeiten ins Bergland und in die Städte Krumau, Budweis, Trebon, etc. / Zimmer (Appartement) bis 40 m² / nicht...


  • Johann Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Noch immer Südböhmen”

    Alles war in Ordnung, vom Zimmer bis zum Essen, sogar das Wetter hat gepasst. Man muss halt immer daran denken, dass man in Böhmen und nicht in Österreich ist. Bis zum österr. Standard fehlt noch einiges. Aber wenn man das weiß, kann man auch sagen, alles war ok.