Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellness-Bereich
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel wurde immer wieder ausgebaut und hat einen sehr geschmackvollen Saunabereich. Beim Abendessen gibt es noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Maisonette-Suite - sehr geräumig mit 2x TV und großem Bad. Tolle Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück mit täglich Sekt,Lachs,vielen Brötchen und Eierspeisen. Von 12-17.00Uhr gibt es im Wellness-Bereich ein Salat-Buffet, Suppe und Vers. Kuchen. Abends wird ein 4-Gänge-Menü angeboten. Suppe,ausreichendes Salat-Buffet, Hauptspeise und Desert. Eine Vorspeise,wie sonst in 4 Sterne Hotels üblich fehlt. Die vorgeschlagene Hauptspeise kann durch viele Alternativen ersetzt werden, wobei die Qualität teilweise schwankt. Preis/Leistung absolut angemessen. Weinkarte mit Ausschließlich regionalen Weinen zu günstigen Preisen. Abends gibt es noch einen Barbereich, der jedoch ab 21.30 meist bereits leer war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal - genügend Servicekräfte im Gastrobereich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut ruhig mit herrlicher Ausicht in das Murgtal. Im kleinen Ort Heselbach gibt es außer im Hotel keinerlei Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der neue Wellness-Bereich ist traumhaft und kann es mit jedem Alpen-Hotel aufnehmen. Ca. 20 Liegen im Sauna- und 15 im Hallenbad-Bereich sind ausreichend. Außen-Pool mit integrierter Whirlbank.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:102