Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcelline (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, ruhig und gut gelegen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns für 8 Tage am Haselbacherhof entschieden (Silvester und Neujahr). Ein angenehmer Aufenthalt Bei der Ankunft wird ein Willkommensdrink angeboten, er ist angenehm. Perfekte Sauberkeit im gesamten Betrieb. Alle Mitarbeiter sind sehr einladend und immer lächelnd. Modernes und gut organisiertes Esszimmer, genügend Platz zwischen den Tischen. Verschiedene "Stuben" mehr im lokalen Stil. Der Service ist immer einwandfrei. Minibuffet im Keller : Überraschend und nicht unbedingt nach unserem Geschmack man muss sich in einem Bademantel befinden. Schöne Lage, Aufteilung und Blick über das Tal. Problem für französische Kunden, das Hotel akzeptiert keine Zahlungen per Kreditkarte! Es ist sinnvoll, Bargeld für die Aufenthaltsrechnung und Getränke bereitzustellen. Fehlende Informationen auf Französisch, und das ist nur wenige Kilometer von der Grenze entfernt. TV : Nur 2 französische Fernsehprogramme verfügbar. Was peinlich sein kann, ist die Anwesenheit von Nudisten im Wellnessbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Das zimmer war sehr sauber, aber wir sind kein freude von Teppichboden. Badezimmer mit einer korrekten und sauberen italienischen Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Buffet gut eingerichtet mit großer Auswahl, Abendessen: Salatbuffet, Vorspeise, Suppe, Hauptgericht und Dessert Die Zutaten sind von guter Qualität und gut gekocht.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist immer einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage vom Hotel, ist gut auf dem Land am Rande des Dorfes und weit weg vom Lärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcelline
    Alter:66-70
    Bewertungen:2