Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage ist nicht berauschend. Rezeption sehr einfach gehalten. Wellnessbereich ist sehr schön. Das Zimmer war ne mittlere Katastrophe. Noch schlechter wie das Zimmer war nur noch der Service (nicht ddie Bedienung im Speisesaal).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe. Am Abreisetag beschwerte sich noch ein weiteres Pärchen über das schlechte Zimmer. Unser Zimmer hatte ein sehr kleines Bad mit einem Duschvorhang. Zog man ihn zu, konnte man sich in der viel zu kleinen Dusch nicht umdrehen ohne den Vorhang am Hinterteil kleben zu haben. Zudem schloß die Tür zum Bad nicht zu, so dass bei nächtlichen Toilettengängen der Schlafende durch den Lichteinfall und dem Geräusch des Ablüfterss geweckt wurde. Es fehlte ein Handtuch und der Brausekopf hielt nicht in der Stellung, um sich einigermaßen duschen zu können, sondern neigte dazu, immer Richtung Wand sich zu drehen. Die Mängel wurden am Tag der Anreise gemeldet, aber nicht behoben. Da hatten wir in Italien selbst in 2 Sternehäusern bessere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und auch das Abendessen waren geschmacklich und in der Auswahl sehr sehr gut. Es gab alles, was man überhaupt sich wünschen konnte. Abends leckere Menueauswahl und wenn jemandem etwas nicht zusagte konnte man das Menue mit einer Auswahl der Tageskarte ersetzen. Dieser Bereich war der einzige, der 4-Sterne-würdig war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Gastronomiebereich war sehr gut. Leider konnte man das von der Verwaltung und explizit den Hoteleignern nicht gerade sagen. Wir liehen uns am ersten Tag kostenlos ein e-Bike aus. Bei der Ausfahrt sprang bei meiner Frau die Kette vom Rad. Sie konnte leider nicht schnell genug reagieren und stürzte. Das mit 17 kg nicht ganz leichte Fahrrad fiel unglücklich auf ihr rechtes Knie, was zusehens anschwoll. Zurück im Hotel fragten wir nach einem Arzt (Orthopäde). Uns wurde ledigliech eine Telefonnumemr mitgeteilt, wo sich später herausstellte, dass die Praxis bereis seit über 2 Jahren geschlossen, weil Insolvenz, war. Da das Knie imemr schlimmer wurde mussten wir den Urlaub leider abbrechen. Der Chef des Hauses meinte, dass man ja auch im Hotel Urlaub machen könnte (im Nachhinein stellte sich bei den späteren Untersuchungen im Krankenhaus heraus, dass der Meniskus eingerissen war). Wir mussten den vollen Preis für die restlichen Tage bezahlen. Es wurde uns lediglich der Preis des Wohlfühlpaketes (Frühstück und Abendessen) abgezogen, dafür aber für die ersten 3 Tage (wir waren nur 3 Tage dort gewesen) ein Aufschlag für einen Kurzurlaub hinzugerechnet. Und dass, obwohl wir für volle 5 Tage gezahlt hatten. Das Fass zum Überlaufen brachte dann aber Folgendes: Beim recht schnellen Verpacken unserer Kleidung vergassen wir leider unseren Wäschesack mit der schmutzigen Wäsche. Am Abend, nachdem wir aus dem Krankenhaus (zu Hause) zurückkamen rief ich sofort im Hotel an und man teilte mir mit, dass die reinemacherfrauen den Sack gefunden hätten. Ich fragte, ob sie den Sack uns zuschicken könnten. Sie könnten ihn auch unfrei zuschicken. Man sagte, dass man sich um die Angelegenheit kümmern würde. Nach einer Woche hatten wir noch nicht vom Hotel gehört. Ich rief erneut dort an und nun sagte man mir, dass es nicht so einfach sei, das Paket zu verschicken, weil ja der Versand etwas Kosten würde. Nicht nur, dass man mein Angeebot eines unfreien Versandes scheinbar vergessen hatte, sondern man stelle sich allen ernstes vor, dass ein Hotel, welches für eine Übernachtung in einer m.E. zimmermäßig gesehen, einer Absteige sage und schreiben 117 Euro pro Person und Übernachtung verlangt, sich streubt, 6 Euro für ein Paket zu zahlen bzw. vorzustrecken. Unfassbar. Nach weiteren 2 Tagen bekamen wir das Paket mit einer beigefügten Rechnung von 6,00 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf den Bildern der Homepage meinte man, alleine auf freier Flur zu sein. Der Schein trügt. Das Hotel liegt mitten in einer Wohngegend. Die Parkverhältnisse sind alles andere als ideal. Wir hatten Glück und konnten für einen Aufpreis von 6,00/Tag eine Garage anmieten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    E-Bike, welche vollmundig als kostenfrei angepriesen wurde entpuppte sich als olle Kamelle, welches die Kette verlor. Eine Werkstatt, bei der ich meine Hände nach der Reparatur waschen durfte, bestätigte den sehr schlechten zustand des Bikes. Dabei hatte der Hotelbesitzer mir bei meiner Kritik diesbezüglich versichert, die Räder ständig warten zu lassen. Dem ist nicht so, zumindest nicht bei dem Bike, welches meine Frau fuhr. Die Kette war in einem miserablen Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4